1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Mein erstes mal!!

Dieses Thema im Forum "Grill-Talk" wurde erstellt von Grillomelly, 20. Juli 2010.

  1. Grillomelly

    Grillomelly Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    So nun hab ich es hinter mir, meine erstes mal!!
    Da ich Depp manchmal nicht denken kann, aber selber über mich denke
    das ich ein Fuchs bin sind meine Hühner so wie auf den Bildern zu sehen
    ziemlich Staubig geworden:blinky::blinky:
    Konnte die Temperatur in meiner nicht Gepimpten Chinabüchse, nicht halten und hab Fuchsig wie ich bin eine Elektrische Luftpumpe in die Lüftungsschlitze gehalten!!:woot:
    Ergebnis siehe Bilder.
    Werde es weiter versuchen, nach dem schälen war das Fleisch wirklich sehr gut!!
    Gruß aus Köln
    Grillomelly
     

    Anhänge:

  2. Jan131

    Jan131 Metzgermeister 5+ Jahre im GSV

  3. Ghackets

    Ghackets Schlachthofbesitzer 5+ Jahre im GSV

    Roasted chicken, Wort Wörtlich genommen. :tätschel:
    Wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen.

    Im Ernst...das ist manchmal sehr schnell passiert....jedem hier sicher auch schon. Ja, ja. So ein bisschen Sauerstoff dazu erhöht die Temperatur gewaltig.
    Hauptsache das Fleisch war gut.
     
  4. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

  5. Däne

    Däne Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Herzlich Willkommen aus Österreich!

    Ich freue mich schon auf den Bericht deines nächsten Abenteuers ... ;-)
     
  6. Bärliner

    Bärliner Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    ... da wünsche ich Dir für die nächsten Hühner mehr Glück.
    Bring Deine Büchse auf Vordermann, dann wirds schon.
    LG
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden