• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes mal!!

Grillomelly

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
So nun hab ich es hinter mir, meine erstes mal!!
Da ich Depp manchmal nicht denken kann, aber selber über mich denke
das ich ein Fuchs bin sind meine Hühner so wie auf den Bildern zu sehen
ziemlich Staubig geworden:blinky::blinky:
Konnte die Temperatur in meiner nicht Gepimpten Chinabüchse, nicht halten und hab Fuchsig wie ich bin eine Elektrische Luftpumpe in die Lüftungsschlitze gehalten!!:woot:
Ergebnis siehe Bilder.
Werde es weiter versuchen, nach dem schälen war das Fleisch wirklich sehr gut!!
Gruß aus Köln
Grillomelly
 

Anhänge

  • Cola-Butt1.jpg
    Cola-Butt1.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 138
  • Cola-Butt2.jpg
    Cola-Butt2.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 130
Roasted chicken, Wort Wörtlich genommen. :tätschel:
Wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen.

Im Ernst...das ist manchmal sehr schnell passiert....jedem hier sicher auch schon. Ja, ja. So ein bisschen Sauerstoff dazu erhöht die Temperatur gewaltig.
Hauptsache das Fleisch war gut.
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!

Ich freue mich schon auf den Bericht deines nächsten Abenteuers ... ;-)
 
... da wünsche ich Dir für die nächsten Hühner mehr Glück.
Bring Deine Büchse auf Vordermann, dann wirds schon.
LG
 
Zurück
Oben Unten