• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes mal

Mahlzeit Männer :D Bin gerade aus dem Koma erwacht 8) Hier noch die letzten Fotos von meiner PP-Aktion :D

Abendstimmung :)
3040_DSCF0649_1.jpg

So gegen 2:00 Uhr Nachts auf der Terrasse :D
3040_DSCF0656_1.jpg

3040_DSCF0657_1.jpg

Gleich haben fertig :) und ich auch :lol:
3040_DSCF0673_1.jpg

Genau 2:30 Uhr 8) Temperatur Smoker 117 Grad Temp.Fleisch 95 Grad
3040_DSCF0679_1.jpg

Habe Fertig :D Fleisch raus,in Jehova verpackt und ich die Box gelegt,ab ins Bett und wech
3040_DSCF0681_1.jpg

Heute Morgen gegen 9:00 Uhr mit schweren Kopf aus den Federn 8) und das Fleisch aud der Box geholt :) war immer noch warm :)
3040_DSCF0686_1.jpg

Hier ist der Prachtkerl :D
3040_DSCF0688_1.jpg

Und gepullt :)
3040_DSCF0700_2.jpg

3040_DSCF0690_1.jpg

Geiles Frühstück :D
3040_DSCF0705_1.jpg

Noch ein paar Anmerkungen zum PP :) Hab hier mal einen Bericht von Ander gelesen :) Hab mich weggeschmissen vor lachen :rotfl: Gestern ist mir das Lachen fast vergangen :( Die lange Garzeit waren aber Hausgemachte Fehler 8) Hab die Temperatur meistens so um die 110 Grad gehalten ideal sind glaube ich so um die 130 :) Dann hatte ich im Smoker unterschiedliche Temperaturen(links niedriger als rechts)mußte das Fleisch dauernd um 180 Grad drehen :x und zu neugierig war ich auch,dauernd gelinst :cool: Aber gelohnt hat sich auf jedenfall :) So ein leckeres Floisch der Wahnsinn :D Beim nächsten mal werde ich,meiner Meinung nach,die oben angeführten Fehler vermeiden :D Und noch danke für Eure aufmunternden Zeilen :) Wede heute mal nichts trinken :o :lol: ,hab noch eine schwere Birne von gestern auf 8) Ach ja :) Plaeauphase war bei mir so um die 50 Grad :x Hat sich Stunden nichts bewegt :cry:

Ralf :prost:

saubere aktion,hast du super durchgehalten....respekt!

gratulation zum geilen frühstück

:thumb1:

Spitzenmäsig Ralf, ich hätte glaube aufgegeben, aber solange genug Bier da ist hat man(n) ja auch Zeit. Kann dich nur loben dass du standhaft geblieben bist :thumb1: :thumb1: :thumb1: :prost:

Granadaharry schrieb:
Spitzenmäsig Ralf, ich hätte glaube aufgegeben, aber solange genug Bier da ist hat man(n) ja auch Zeit. Kann dich nur loben dass du standhaft geblieben bist :thumb1: :thumb1: :thumb1: :prost:

Planung ist alles :D Ausser der Standartausrüstung von 2 Kästen Jever :D noch ein Kasten dazugekauft :cool: Mir hats gestern aber auch gelangt :D Ach ja Harry wie war eigentlich gestern Dein Klassentreffen :glucker:

Ralf :prost:

Total den Propeller verbogen und ich habe nicht einmal Schnaps gesoffen, aber heute kommt mir kein Alkohol auf den Tisch, mhh höchstens eine Flasche feines Ganter :lol: :prost:

Bestimmt wenn das so lange dauert, aber 12 Flaschen wie der Ralf schaffen wir nicht :cool: soviel vertragen wir beide doch gar nicht :pfeif: das müssen wir aber leider im August machen :( der ganze Juli ist schon verbucht mit Trinksportveranstaltungen :prost:

bin grad mal paar std aus Holland zurück, det war ne Aktion sach ich dir, post ich noch wat zu, aber jetzt nich mehr

Aber eben deshalb konnte ich deinen Live Thriller leider nicht mitverfolgen aber selbst jetzt im Schnelldurchgang war die Spannung unerträglich. Dat du durchhältst war eh klar
Aber schon ne stramme Leistung Man :prost:
und das Ergebnis sieht gnadenlos legger aus

in tiefer Demut
ein schwer beeindruckter

Mad

Zurück
Oben Unten