• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein erstes PP 2013

Nopax

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Doppelpremiere, mein erstes Pulled Pork 2013 und das erste auf meinem Neuen Napoleon Mirage.


Das Ausgangsmaterial
pp1.jpg



Eingepudert...
pp2.jpg



Turbo Sau: Bereits nach 9 Stunden bei 95° KT angekommen, bei einer GT von 120°. Das ist jetzt bestimmt mein 6. PP und noch nie war eines unter 12 Stunden fertig. Meistens eher 16 Stunden.
pp3.jpg



Gewürze für die beste aller Saucen, South Carolina Mustard Sauce.
pp4.jpg



So sieht diese fertig aus:
pp5.jpg



Nach 3 Stunden Ruhephase.
pp6.jpg



Angepullt
pp7.jpg



Full Pull
pp8.jpg



Closeup
pp9.jpg



Es ist angerichtet
pp10.jpg



Sau lecker war es und super saftig.
pp11.jpg
 

Anhänge

TaucherHarry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
:respekt: Wie schwer war der Brocken?!?
-> Das Fett ist in der kurzen Zeit nicht komplett geschmolzen - kann das sein?!?
 

Vic

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr gut aus dein PP!

Kannst bitte mal das Rezept von der Soße reinstellen?

Danke

Gruß Vic
 

BBQTeufel

Metzger
5+ Jahre im GSV
Sieht oberlecker aus Dein Turbo PP. Muss ich mal ausprobieren bei 120 Grad. Meins dauert nicht unter 20 Std. bei 105 Grad.
 
Oben Unten