• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes PP – höchste Zeit

Das wird eine Punktlandung. :grün::grün::grün:
KT 91 Grad
Mittlerweile 2 x gemobbt.
Die Buns sind auch fertig.
DSC07506.jpg


Um 19:30 wird gegessen :-D
 
19:45 Uhr FULL PULL :grün: :grün::grün::grün::grün::grün:
DSC07509.jpg

DSC07511.jpg

DSC07512.jpg


Absolute Begeisterung bei WuKis und GöGa und GöNa (Götternachbar - der Schorsch) :mosh:
Die Kombination Fleisch, Buns, Krautsalat und Soße ist einfach genial.:messer:
Bei uns gab es geteilte Meinung. Eine Hälfte steht auf Essigsoße, die andere auf die Senfsoße. :essen::
Mir hat beides geschmeckt.
Zum Abschluß noch das Tellerbild
DSC07517.jpg

PP wird es bei uns sicher wieder geben.
 
Moin fuoco,

das sieht nach einem gelungenem PP aus :thumb2:

Ich nehm auch ein Brötchen :happa:

:prost:
 
Hallo Peter,

:gratuliere:

Gratulation fürs erste PP, :respekt: war sehr gut gelungen und schmeckte hervoragend :sabber:

Das nächste mal werde ich die South Carolina Mustard auch mal probieren, die war echt lecker!


:prost:

Gruas da Nachbar Schorsch
 
Schönes Erstlings PP!

:happa:

:clap2::clap2::clap2:
 
Hi,

sieht echt toll aus. Das hätte ich jetzt auch gern zum Frühstück :D

Grüße
Günter
 
Zurück
Oben Unten