• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes PP zu Sylvester

Hallo

Fand ich sehr mutig von Dir, brandneues Grillgerät und erstes Mal PP,
und vor allem gleich mit 17 Leuten am Tisch.

respekt !

Gruß
 
Hi Tom,
ich hab mir gedacht, wenn das so viele andere vor mir geschafft haben, kanns mit der Unterstützung von hier doch kaum schief gehen.
Ausserdem-no risk, no fun
:smile:
Andreas
 
Lackiert sind die nur von aussen, innen blank.
Isopropanol ist ein hochflüchtiger Alkohol. Der würde wohl fast jeden Lack anlösen.
Andere Vorschläge als Mini- UDS?

Andreas

Dann lös doch den äußeren Lack mit dem Isopropanol was noch in den Fässern ist.. ;-) Der muss auf jeden Fall runter, ansonsten duftet es die erste Zeit immer ganz nett wenn du die Tonne anheizt ;-)
 
Klar, aussen das blaue Zeug kommt runter, werde mir den Forumstonnenlack mischen, wenns so weit ist.
Jetzt muss ich erstmal ne Räumaktion machen. Kinderzimmer und Schlafzimmer tauschen, der junge Mann braucht mehr Platz. Er ist mit der Mama bei der Oma, soll alles fertig sein, wenn er morgen nach HAuse kommt. Und ich muss auch noch die Piratentapete kleben.
Mein Leben ausserhalb des Grillbereichs...
 
Zurück
Oben Unten