Lecker trinken wir Pfingsten wieder.wir auch--- mit Heidegeist![]()
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Lecker trinken wir Pfingsten wieder.wir auch--- mit Heidegeist![]()
Hooooooolger zieeeeeeeeeh!!!!!
Das wird wat!!!!
Macht euch mal alle schön lustig, immer den Finger rein in die offene Wunde.Moin Holger!!!!
Vom Allerfeinsten!
Sogar die "Apfelsaftbesprühungstaktik" hat trotz kritischer Argumente gepasst!!!!
Ich werd demnächst mal eins mit Fondant aus der Bäckerei versuchen....![]()
Das kann ich dir garnicht so genau sagen. Gestartet habe ich den Ring mit 7 glühenden, nach 45 Minuten stand die Temperatur. Oben hatte ich die ganze Zeit auf und unten eigentlich fast zu. Es ist aber nicht so, das die Temperatur über die ganze Zeit komplett stabil war. Zwischendurch ist sie schon mal 5 grad hoch oder runter gegangen. Dann habe ich minimal nachgeregelt und gut.Cool ! Wie hälst Du die Temperatur so gut ? Ich bekomme das irgendwie nicht hin .
Macht euch mal alle schön lustig, immer den Finger rein in die offene Wunde.![]()
Donnerwetter... sieht gut aus... sieht sogar sehr gut aus.
Durch Zufall lasse ich gerade meinen ersten Test-Pulled-Pork durch die Mangel laufen... mit erheblich weniger Gewicht... etwa 500g am Knochen. Drin ist es seit 12:00 ... jetzt ist es 19:30 und hat sich lt. Maverick auf 90° Celsionen vorgearbeitet. Auch 500 g scheinen somit nicht unter 8 h möglich.
Dann wünsch ich dir mal gut Pull und lass es dir schmecken.![]()