• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein erstes Pulled Pork aus der Kugel

Jalapeno Bauer

Militanter Veganer
Hallo Grillsportfreunde,
am Wochenende war es soweit, ich habe mein erstes Pulled Pork gemacht. Der zu veredelnde Nacken hatte 2kg und wurde mit Butt Glitter Rub gewürzt.
Der Grill wurde um 21 Uhr gestartet. Nach dem Einregeln der Temperatur, kam das Fleisch 22.30 Uhr auf den Grill. Nach 12 Stunden war es dann fertig und hatte eine Kerntemperatur von 94 Grad.
Das Fleisch habe ich bis Abends warm gehalten. Zum Abendessen gab es Pulled Pork Burger mit Krautsalat und Barbequesauce. Es war sehr lecker.

Gruß Andi



DSC_0490.JPG


DSC_0491.JPG


DSC_0493.JPG


DSC_0494.JPG


DSC_0495.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0490.JPG
    DSC_0490.JPG
    327,3 KB · Aufrufe: 500
  • DSC_0491.JPG
    DSC_0491.JPG
    428,5 KB · Aufrufe: 498
  • DSC_0493.JPG
    DSC_0493.JPG
    507,1 KB · Aufrufe: 500
  • DSC_0494.JPG
    DSC_0494.JPG
    545,6 KB · Aufrufe: 499
  • DSC_0495.JPG
    DSC_0495.JPG
    282,6 KB · Aufrufe: 497

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Die klassische Methode. Sehr schön.
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Dein erstes PP ist sehr schön geworden:thumb2:.
 

Rib-Schorse

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sehr cool! :sun:
Ich kann mich auch noch sehr gut an mein erstes PP erinnern. Welch innere Unruhe:pfeif:
Aber dank der vielen Tipps hier hat auch das wunderbar geklappt!

Gruß
 

Lotharius

Grillkaiser
Bestens!!!
 
Oben Unten