• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes Pulled Pork

So Gäste sind fort.
Hier noch ein paar Bilder vom Pull und Anschnitt der Bomb
bilder iphone 011.JPG


bilder iphone 012.JPG


bilder iphone 013.JPG


bilder iphone 014.JPG


Die Bomb hätte noch ein bißchen gekonnt:hmmmm:, aber im Großen und Ganzen war es doch sehr erfolgreich :thumb1:. Den Gästen hats geschmeckt und es ist noch was für morgen über :nusser:
 

Anhänge

  • bilder iphone 011.JPG
    bilder iphone 011.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 289
  • bilder iphone 012.JPG
    bilder iphone 012.JPG
    108 KB · Aufrufe: 281
  • bilder iphone 013.JPG
    bilder iphone 013.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 251
  • bilder iphone 014.JPG
    bilder iphone 014.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 267
Hi ...

... hab zwar grad gegessen, aber wenn ich das sehe und lese läuft mir schon wieder
das Wasser im Munde zusammen, tolle Leistung. Wenn ich mal groß bin dann will ich auch
so etwas zubereiten können :sabber:
 
Zurück
Oben Unten