• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein erstes pulled Pork..............................

OWLer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
........................vom Ei.
Pulled Pork hab ich schon mal gemacht.
Aber nicht im Ei.
Und mit der Krücke, war es noch ein Novum.
Hat aber gut geklappt mit dem feinem Nacken von meinem MdV.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Sehr schön Michael 👌
 

Albatros20

Militanter Veganer
Sieht sehr lecker aus. Welche App und welches Thermometer hast Du für die Temperaturüberwachung? Ich habe einen IChef und suche eine App die den Temperaturverlauf darstellt. Ich hoffe nicht wieder in ein neues Thermometer investieren zu müssen🙄
 
OP
OP
OWLer

OWLer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr lecker aus. Welche App und welches Thermometer hast Du für die Temperaturüberwachung? Ich habe einen IChef und suche eine App die den Temperaturverlauf darstellt. Ich hoffe nicht wieder in ein neues Thermometer investieren zu müssen🙄
Ich nutze den Meater.
Da ist das in der App integriert.
 
Oben Unten