• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes pulled Pork..............................

OWLer

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
........................vom Ei.
Pulled Pork hab ich schon mal gemacht.
Aber nicht im Ei.
Und mit der Krücke, war es noch ein Novum.
Hat aber gut geklappt mit dem feinem Nacken von meinem MdV.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
 
Sehr schön Michael 👌
 
Sieht sehr lecker aus. Welche App und welches Thermometer hast Du für die Temperaturüberwachung? Ich habe einen IChef und suche eine App die den Temperaturverlauf darstellt. Ich hoffe nicht wieder in ein neues Thermometer investieren zu müssen🙄
 
Sieht sehr lecker aus. Welche App und welches Thermometer hast Du für die Temperaturüberwachung? Ich habe einen IChef und suche eine App die den Temperaturverlauf darstellt. Ich hoffe nicht wieder in ein neues Thermometer investieren zu müssen🙄
Ich nutze den Meater.
Da ist das in der App integriert.
 
Zurück
Oben Unten