Eigentlich ist das Thema PP hier schon genügend hoch und runter thematisiert worden, aber wenn man selbst zum ersten mal eines zubereitet, möchte man doch gerne möglichst keine Fehler machen.
Sicherlich werdet Ihr mir die notwendigen Tips geben.
Ich habe dazu folgendes Stück Pork besorgt:
Gewürzt mit Magic Dust nach meathead.
Ich möchte gerne meinen Gästen das Pulled Pork am Sonntag gegen 18:00 - 19:00 Uhr servieren.
Gesmokt wird mit meinem Pelletsmoker von Traeger. Die Temperatur wird auf ca. 108 Grad konstant eingestellt.
Wie spät soll ich das Fleich auf den Smoker legen, damit es rechtzeitig fertig ist.
Bei der fertigen Kerntemperatur bin mir nicht wirklich sicher. Gesehen habe ich hier schon Berichte von 88° - 95° Grad. Was meint Ihr - was ist die ideale Teperatur?
Meine weiteren Fragen kommen dann später. Und die Doku wird weiter geführt...
Sicherlich werdet Ihr mir die notwendigen Tips geben.
Ich habe dazu folgendes Stück Pork besorgt:
Gewürzt mit Magic Dust nach meathead.
Ich möchte gerne meinen Gästen das Pulled Pork am Sonntag gegen 18:00 - 19:00 Uhr servieren.
Gesmokt wird mit meinem Pelletsmoker von Traeger. Die Temperatur wird auf ca. 108 Grad konstant eingestellt.
Wie spät soll ich das Fleich auf den Smoker legen, damit es rechtzeitig fertig ist.
Bei der fertigen Kerntemperatur bin mir nicht wirklich sicher. Gesehen habe ich hier schon Berichte von 88° - 95° Grad. Was meint Ihr - was ist die ideale Teperatur?
Meine weiteren Fragen kommen dann später. Und die Doku wird weiter geführt...