• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes PulledPork im Smoker

Na dann al Grüße nach Bawinkel... Hab mal in Osterbrock gearbeitet....
 
Cool bleiben! Grüße aus NOH! :D
BTW: Ende Juni ist ein OT in NOH angezettelt. Wenn Interesse ist...

Gruß

Schorse
 
Es ist 15:00 Uhr und die KT bei 79 Grad. Ich glaube ich brauche jetzt die Krücke, damit es nicht 20:00 Uhr wird bis es fertig ist.
Wie macht man das ordentliche? Habe den Begriff Krücke erst vor ein paar Tagen gehört, kenne es eigentlich gar nicht.
 
Das Fleisch in Jehova (Alufolie) wickeln. Thats it...
 
Ein PP steht schon lange auf meiner To Do Liste.
Traue mich nicht daran, weil ich nicht weiß wie ich das mit der Kohle händeln soll.
Würde sehr gerne mal jemanden dabei über die Schulter schauen.

Dir wünsche ich viel Spaß und einen guten Appetitt.
 
PP ist nun auf 89 Grad.

Und die ersten Buns sind fertig.


IMAG1050.jpg
 

Anhänge

  • IMAG1050.jpg
    IMAG1050.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 315
Dann dauert es gar nicht mehr lange. Lass es noch ein wenig bei weniger Temperatur ruhen. War ja ne Punktlandung! :ola:
:bilder:
 
Schau mal im Bereich "Offline Treffen 2015"
Dann OT Emsland/Grafschaft Bentheim 2015
 
Sag mal, wie hast den Smoker in der Nacht laufen lassen? Oh, ich hab Deinen Alias angesehen und glaube, dass Du einen Pelletsmoker hast. Das erklärt natürlich alles!

Sieht super aus, Dein Job! :thumb1: Ich setz mich auch mal dazu bis Du pullst :-)
 
Hast du nun die Krücke genommen?
Mit einen Pelletsmoker, ist das über Nacht keine Kunst.
Freue mich auch schon auf das Zupfen.
Grüße
Udo
 
Ja ich habe die Krücke genommen und war um 17:45 Uhr auf 92 Grad.
Stimmt, mit dem Pelletsmoker ist das ganze easy.

Anbei nun die finalen Fotos.

IMAG1060.jpg
IMAG1063.jpg
IMAG1065.jpg
IMAG1054.jpg
IMAG1055.jpg


IMAG1056.jpg
 

Anhänge

  • IMAG1065.jpg
    IMAG1065.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 325
  • IMAG1063.jpg
    IMAG1063.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 302
  • IMAG1060.jpg
    IMAG1060.jpg
    141 KB · Aufrufe: 313
  • IMAG1056.jpg
    IMAG1056.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 278
  • IMAG1055.jpg
    IMAG1055.jpg
    152 KB · Aufrufe: 317
  • IMAG1054.jpg
    IMAG1054.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 297
Klasse gemacht! Hätte ich gern probiert

Gruß

Schorse
 
Zurück
Oben Unten