• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes pullend Pork... Vaddertach

Nächstes mal packe ich die Büchse voll, damit es sich für die Mühe auch lohnt. Sollte heute nur ein Test sein. Viel an der frischen Luft. Sportgerät ausgiebig getestet, ab Nachmittag Sonne pur, Kaltgetränke verzehrt:prost:, und nen schönes Abendessen gehabt. Göga und Wuki waren begeistert. Was will man(n) mehr. Als nächstes stehen Ribs auf der todo Liste. Danke für die Tipps und netten Worte. Schönes Wochenende.:thumb1:

Gruß Frank
 
Ich auch ;-)
Aber tolles Ergebnis
 
OK. Hab Kohle auf die Haube von meinem Gasgrill gelegt. Hat nix geholfen. 23 Stunden sind durch, 2 Grad fehlen noch.
 
Zurück
Oben Unten