• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes Schichtfleisch

schöne verDOpfung - werde mich wohl auch jetzt mal über fleischiges im DO stürzen.



:bilder:

:rotfll::rotfll::rotfll:

Du willst jetzt nicht ehrlich davon Bilder haben? :rotfll:

Wir haben davon keine gemacht, aber Michi hat solche hier bekommen, nur nicht so lang
1.JPG
 
Einfach superlecker schaut dein Schichtfleisch aus. :happa: :happa:

Zeus
 
Schichtfleisch ist "One of my Favorites"

sehr schön !! :worthy:

das erste mal Schichtfleisch ist eine Erleuchtung :sonne:

Gruss
Chris:prost:
 
Zurück
Oben Unten