• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein erstes selbstgebackenes Brot

BeefChef

Foodstylist
@jochen121

Tolles Brot - schöne Kruste.

Gefällt mir....

BoG
 

iron.fire

Grillkönig
Das erste Brot, - und dann noch ein perfektes Brot - :wiegeil:
Schöner, kann das kein anderer hier im Forum zusammenbringen, nicht mal jene, die schon jahrelang backen. Ich könnte, selbst wenn ich will, keine Fehler erkennen.
Sehr schön!
 

hochrippe

Hobbygriller
PERFEKT!

das erste selbstgebackene Brot, das vergisst man nie!

..etwaige Spontan-Assoziationen mit anderen "Erlebnissen" ;-)
kommen jetzt jedem, der das liest, vermutlich nur unbeabsichtigt in den Sinn! :)

ok ok keeee nicht das was Ihr jetzt denkt!!
Bei mir zumindest war es ein "Tiroler Schüttelbrot"
 

mprivat

Militanter Veganer
Wow. Das sieht sehr lecker aus. Eine wunderbare Grundlage für ein grilled-cheese-sandwich.

Was für einen Topf hast Du denn verwendet?
 

Popcornchef

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Jochen,

sieht richtig lecker aus!!! Kannst Du noch etwas zum verwendeten Mehl sagen? Oder gleich das "eingedeutschte" Rezept?

Danke & Grüße

Popcornchef
 
OP
OP
J

jochen121

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Super Nummer. Zeigt mal wieder, warum ich so auf No Knead Bread stehe. Schau dir mal Breadtopia.com an, da findest Du viele spannende Variationen. Ich habe hier in dem Unterforum auch viele leckere No Knead Rezepte gepostet, sollte sich nach kurzer Suche alles finden lassen. ;)
@Mr. Pink - Muss ich mal schauen!!
 
Oben Unten