• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes Ultimatives Fleischgargerät wird gebaut :D

3 fässer od. mehr - hmmmm - da kommt wohl die muhkuh im ganzen rein

:thumb1:
 
So bin wieder Fit. Hatte ne Verdammt schwere Grippe musste Gestern noch zu einer Griechischen Geburtstagsfeier (55´igter). Also war schon ziemlich heftig. Egal Morgen gehts weiter und die Woche gibbet dann frische Bilder.
 
Na dann werd ich mal.....

Also bin zwar nicht so schnell wie andere mit Ihren Grillbauten aber dafür ist meiner immer noch fast Kostenlos :grin: Neben Arbeit und zwei Kleinkinder schafft man nicht so schnell wie gedacht. Naja zum WE ist er fertig (hoffe ich).

http://www./files/big/93nx-1l.jpg
 

Anhänge

  • Foto-0060.jpg
    Foto-0060.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
...erst mal farbe abgebrannt,
bevor schornstein, grillrost und klappe befestigt wird...

http://www./files/big/93nx-1m.jpg​
 
Achso der Korb ist Legal erworben worden.

muuuuuuuuuuuhahahaha.........mach ich auch immer..........kosten ja nur 1€!! :lach:

nein im ernst.....ich finde dein bauvorhaben geil!!
barrelsmoker sind doch wohl die urväter aller smoker!!
wennst so ein teil handeln kannst, dann bekommst jedes sporgerät eingeregelt!! :mosh:


gruß
tom
:prost:
 
So musste nochmal neu bauen, irgendwie haben sich da Zinkstahlstreben in meinem Shoppingsmoker breit gemacht :patsch:

Naja das alte Teil dient demnächst im Garten als "Kamin" :D

http://www./files/big/93nx-1n.jpg
 
So mal n paar Bilder von heut....
http://www./files/big/93nx-1o.jpg

Irgendwie war der "Zug" zu doll....eine schnelle Lösung musste her da mir noch der "Zuluftmischer :D " fehlt...
http://www./files/big/93nx-1p.jpg

Jetzt nur noch den Schornstein etwas ausrichten und Oster wird dann dat erste Fleesch da drin zubereitet....

http://www./files/big/93nx-1q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, vieleicht hat es Ostern nicht geschmeckt ^^
 
wird der Wagen mitversteigert? Zumindest ist schon mal in die passende Farbe als Untergestell Lackiert :thumb1::rotfl:
 
Zurück
Oben Unten