• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein Grillplatz

carlin

Militanter Veganer
Hallo Leute,

will euch mal die Entstehung meines Grillplatzes zeigen. Haben den Platz in meinem Sommerurlaub 2009 und jeder freien Minute gebaut.

Zuerst gab es nur eine grüne Wiese:

P1020057.jpg


Gut, dann haben wir das ganze Areal ausbaggern lassen und haben den Sichtschutzzaun aufgestellt. Dieser Zaun ist übrigens meine Winterarbeit 08/09 und komplett selbst gemacht. Bretter und Balken aushobeln, lackieren etc.

P1020572.jpg


Das sind übrigens die Steine, die wir verwendet haben. Diese kommen aus den umliegenden Wäldern und wurden alle eigenhändig gesammelt. Natürlich mit dem Wissen und der Zustimmung des jew. Försters. Die "Schlechten" haben wir dann als Packlage benommen und die "Guten" oben draus.


P1020613.jpg


Da dann allerdings die Steine als Packlage nicht reichten haben wir kurzer Hand den Kelleraufgang weggerissen und noch mit unten rein gepackt.
Man muss halt Prioritäten setzen. 8-)

P1020644.jpg


Tja dann noch entsprechendes Material oben drauf und das Ganze dann ordentlich abgerüttelt.
Wobei mein Helfer mich nicht an die Rüttelmaschine gelassen hat. :motz:
Habe das Ganze dann einfach noch mal gerüttelt.


P1020657.jpg


Und dann ging das puzzeln los. Ca. 50m² und immer auf der Suche nach dem besten Stein, welche ich dann in Masse gelegt habe. Danach haben wir die ganze Fläche dann noch verfugt. In dieser Zeit war ich für Trasszement wohl im Baumarkt meines Vertrauens der beste Kunde. :grin:

P1020765.jpg


Und wenn man dann endlich mal fertig ist sieht das ganze dann so aus:

P1020786.jpg


Obwohl die nächsten Feinarbeiten bereits laufen. Aber dazu später mehr.
 

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
sauba, sche ;-)
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
passt ;)

gruß Z
 

Thomas1970

Veganer
5+ Jahre im GSV
Na das ist mal ein Grillplatz!
Gut gemacht!
 

mams

Grillkaiser
schöne Puzzlearbeit :thumb2:

hab bei meinen paar m² schon gflucht .. aba das :-D

:weizen:
 

Peter

Prachtbursche + Schinkengott
10+ Jahre im GSV
hab auch Erfahrung im Steinz-Puzzeln. Sieht wirklich sehr schön aus!:daumenhoch:
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Das sieht vielversprechend aus. Da haben eine Menge Leute Platz!
Und nicht vergessen :bilder: von der Einweihungsvergrillung.
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Der Aufwand hat sich gelohnt
 
OP
OP
C

carlin

Militanter Veganer
Danke euch allen für die Anerkennung.

Ja es war bis hier hin doch eine Menge Arbeit.
Wobei ich momentan schon an der nächsten Sache dran bin. Mein Ramster benötigt halt einen vernünftigen Platz. Deshalb ist auch an der einen Seite die Betonplatte. Man muss halt immer für die Zukunft planen.

Gruß
Carsten
:prost:
 
Oben Unten