• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein kleiner Habanero!!!!!!!

MRS Schwenker

Putenfleischesser
Juchuuuuuuuuuuuu!!!!! :ola:


Mein kleiner Brown Habanero hat gekeimt und das Licht der Welt erblickt!!!

Freu freu freu!!!!

Bilder werden heut gemacht und werden ganz schnell Online gestellt!!! :D :D :D
 
75_sm.gif
Gratuliere
75_sm.gif
 
Gratuliere, pflege den "Schärfling" gut.
Scheint ja ein fruchtbares Haus zu sein! :D

Gruß vom Nocat
 
+Ja da kann ich dir zustimmen! :D :D :D
Kaum was gemacht zwei kinder und vier Chilipflanzen!!!!
Ohne viel dazu tun!!!!
Einmal düngen reicht!! :rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
MRS Schwenker schrieb:
+Ja da kann ich dir zustimmen! :D :D :D
Kaum was gemacht zwei kinder und vier Chilipflanzen!!!!
Ohne viel dazu tun!!!!
Einmal düngen reicht!! :rotfl: :rotfl: :rotfl:

:-? :-? :-? ...da bekommt man es ja mit der Angst zu tun!!!
"Kaum was gemacht" einfach mal nur so gedüngt, und schon kamen vier Chilie's?
- und zwei Kinder??? :-? :-? :-?

Sei ehrlich - Du lügst mich an - Aprilscherz :patsch:
 
Nein das entspricht der Warheit kannst meinen Männe fragen!!!!! :D

Sehr fruchtbares Haus!!! :evil:
 
So eine Woche ist er alt und er wächst und gedeiht!!!

4474_100_3229_1.jpg



@ Nocat! Nach einer woche haben auch meine Ablerger schon Wurzel!!!!

4474_100_3232_1.jpg


Also wenn einer Kinder oder Chilis will, schickt Frau oder Samen vorbei!!! :D :D :D :D

Haus ist so Fruchtbar da keimt einfach alles!
Sogar meine Kakten aber die gehören ja nicht hier hin!!! :D :D :D :D :D :D
 
Harry,
meinste das wird nichts mehr?
Noch steht meine Gewächshaus, wo ich sie dann reinsetzen wollte und da snd bis Oktober immer 20 Grad drin.
Nimm mir nicht die Hoffnung :cry: :cry:
 
Sorry wegen unscharf!
Habe ein leichtes Problem mit der Cam! :cry: :cry: :cry:

Ist etwas spät mit sähen, denk dran die brauchen ja etwas zeit zum keimen und dann haben wir Mai!!
Ob das was wird?
:D :D :D
 
Also wenn einer Kinder oder Chilis will, schickt Frau oder Samen vorbei!!!

Haus ist so Fruchtbar da keimt einfach alles!

Sogar meine Kakten aber die gehören ja nicht hier hin!!!
..ich schicke Samen, hätte gern einen strammen Burschen! :D

"Sogar meine Kakten....." ...gehört wohl zu den Türmchen? :pfeif:

LG vom Nocat
 
..ich schicke Samen, hätte gern einen strammen Burschen! :D

"Sogar meine Kakten....." ...gehört wohl zu den Türmchen? :pfeif:

LG vom Nocat

Gut wann kommen die Samen an? Ich bekomm nur Burschen! :thumb1: :thumb1:

Und zu den Türmchen da sag ich lieber nichts!!!! :pfeif: :pfeif:
 
Bessy schrieb:
Harry,
meinste das wird nichts mehr?
Noch steht meine Gewächshaus, wo ich sie dann reinsetzen wollte und da snd bis Oktober immer 20 Grad drin.
Nimm mir nicht die Hoffnung :cry: :cry:

also ich finde es ein bischen spät, ich habe dieses Jahr auch etwas später begonnen, erst Anfang Februar, aber im April kann ich mir nicht vorstellen dass du da vor November was ernten kannst. Habaneros brauchen von der Blüte bis zur Ernte ca. 100 Tage, also über 3 Monate, da kannst du dir ja ausrechnen was das wird. Meine sind jetzt noch keine 10 cm groß, aber ein Versuch ist es ja allemal wert.
 
Harry,
ich hatte vergessen dich anzuschreiben wegen der Chillisamen.

Hatte mir aber letztes Jahr mal welche getrocknet und heute eigepflanzt.

Wie die nun genau heisst weiss ich nicht. Aber ich denke mal du wirst es mir als Chilli-Versteher ;) bestimmt sagen können.

Die "Frucht " sieht so aus!
2851_chili_1.jpg


Falls du sie kennst, dann weisst du bestimmt auch wann man die einsät bzw. ernten kann.

Danke schonmal und :prost:
 
Aus dieser Sicht kann das so alles mögliche sein :-? schau mal bei www.chili-balkon.de nach da gibt es viele Fotos von Chilis, vielleicht findest du da dein Modell :) einfach auf der linken Seite unter Chilisorten schauen :prost:
 
da war ich gestern auch schon mal drauf.
Ich denke das wird die Chili Marokko sein.

Mal ne Frage:
Lässt du die Samen auch erst 24 Std. in Kamillentee baden das sie quellen?

Das machen da so viele und schwören da völlig drauf :-?

:prost:
 
Zurück
Oben Unten