• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Messerblock oder infiziert durch Grillhousfamily

Sehr geiles teil, schaut richtig gut aus ;)
 
"Welche Klebstoffe wären dafür geeignet? Holz auf Granit?"
2 Komponenten Epoxidharzkleber funktionieren. Vielleicht hat Rainer Goucho einen Tip für dich. Er kennt sich wegen den Messergriffen bestimmt bestens damit aus. Ansonsten
 
Danke, danke, danke für Eure komplimente!:gnade:

So, der Stein nach dem ölen......sieht wirklich viel besser aus!

Habe leider nur ein Handy Foto..
Anhang anzeigen 476187

Frage: Schauen unten die Schraubenköpfe heraus, oder hast du Filzgleiter drunter geklebt ? :confused: Der Messerblock "scheint" zu schweben.
Aber wie auch immer, ein super Projekt hast du da erstellt. Es fordert direkt zum Nachbau auf, falls du gestattest :hmmmm: ?

Gruß
Peter
 
ich stand auch vor dem Problem und einem permanenten Platzmangel, den Magnetleisten habe ich nicht so recht über den weg getraut.
Was bleibt.... Selber basteln

IMG_2713.JPG


IMG_2715.JPG


IMG_2717.JPG


IMG_2718.JPG


IMG_2721.JPG


IMG_2735.JPG


IMG_2740.JPG


IMG_2741.JPG


IMG_2742.JPG


IMG_2744.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2713.JPG
    IMG_2713.JPG
    163,8 KB · Aufrufe: 364
  • IMG_2715.JPG
    IMG_2715.JPG
    185,8 KB · Aufrufe: 362
  • IMG_2717.JPG
    IMG_2717.JPG
    153,1 KB · Aufrufe: 343
  • IMG_2718.JPG
    IMG_2718.JPG
    215,7 KB · Aufrufe: 371
  • IMG_2721.JPG
    IMG_2721.JPG
    208 KB · Aufrufe: 355
  • IMG_2735.JPG
    IMG_2735.JPG
    173 KB · Aufrufe: 346
  • IMG_2740.JPG
    IMG_2740.JPG
    160,9 KB · Aufrufe: 348
  • IMG_2741.JPG
    IMG_2741.JPG
    192,3 KB · Aufrufe: 349
  • IMG_2742.JPG
    IMG_2742.JPG
    189 KB · Aufrufe: 344
  • IMG_2744.JPG
    IMG_2744.JPG
    207 KB · Aufrufe: 359
Ich habe die Folien bei uns in der Schweiz geholt, ich weis jetzt nicht so genau ob ich den link hier einfach so rein stellen darf, aber ich mach es einfach mal und hoffe das ich keine Schimpfe bekomme.
http://www.magnetfolien.ch/magnetfolien/index.html
die Folie ist recht teuer aber hält bomben fest (du musst darauf achten wie die Folie gepolt ist. , da gibt es so Streifen die man drauf halten kann und man sieht dann so IIIII streifen mit der Ausrichtung, deswegen ist die Folie bei mir auch geteilt, weil die Messer in unterschiedlicher Richtung hängen.
Die Rückseite ist selbstklebend.
Ich hatte am Anfang echt bedenken ob die Messer Halten, zumal ich ja noch eine dicke bedruckte Folie davor habe aber es hält wirklich alles super.
Ich habe mir die Folie auf Mass schneiden lassen, weil sie doch recht dick ist aber da wo ich ein wenig nacharbeiten musst ging das auch problemlos bit dem Teppichmesser.

Bei Fragen helfe ich gerne weiter
 
Zurück
Oben Unten