• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Metzger.de

... vielleicht hilft die Musik ja dem Betrachter, sich zu entspannen wenn er die Seiteninhalte sieht? :D

:prost:
 
Hallo grillfan15,

Die seite erinnert mich an DieSIMS.
Und da gibt es nichts was mein MdV nicht auch hätte.
Das ist einer dieser websites, welche mich als kunde nun nicht wirklich ansprechen.
Und da mich die site nicht anspricht werde ich auch nie erfahrungen dazu posten können.

Wenn ich dich wäre, würde ich mir nach einem gescheiten metzger in deiner nähe suchen.

Mit fleischigen grüßen
Firefrog
 
Danke für eure ehrliche Meinung.
Ich werde mich mal nach einen guten Metzger umschauen. Außer dem ist direkter Kontakt auch besser.
 
Wenn man auf die Fleischauswahl geht, sind da sehr günstige Ab-Preise. Dann geht man weiter rein und findet genau diese Preise nicht wieder. Sowas kommt bei mir gar nicht an. :mad:
 
Es geht doch nichts über so ein schönes "Porterhose Ste-ahhhk"....
Grauselig....
 
Ein absoluter Knaller!Hoffe der hat die Seite selber gemacht,weil wenn er auch noch was bezahlt hat dafür dann :hammer:.
 
Andere Frage: Wir bestellen relativ oft bei einem Metzger sog. "Ahle-Wurst" - sollte man nicht empfehlenswerte Adressen austauschen?! Bezüglich der Ahle Wurst gab es eine Übersicht in Testform von etwa 10 Erzeugern dieser luftgetrockneten Spezialität. Hier wird das schlachtwarme Fleisch verwendet. Man schmeckt es.
 
:muhahaha: Sucht mal die Fehler! :frust:

American Rib-Eye-Steak
  • Beste Steakhouse Qualität
  • Vom amerikanischen Weiderind
  • Lassen Sie sich die Steaks auf der Zunge zergehen!
  • Mit kleinem dazugehärigen Fettauge
  • Auch als kalter Braten geiegnet
 
Das Fettauge,was dazugehört ? :)

Jetzt konnte ich die Seite auch mal anschauen. Kommt mir vor wie Fleisch und Preisbingo. :)
 
wenn die ware gut ist juckt es mich nicht ob der händler eine rechtschreibschwäche oder web2.0 verpennt hat ...
 
Naja, aber das Auge isst ja schließlich mit. Kannst dort ja mal für uns bestellen...
Finde es halt immer schwierig, wenn schon die Website scheixxx ist.
 
Zurück
Oben Unten