• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein mobiler Grill

castolin

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen,

Indem ich nur relativ schwere Grill's habe (V2A Selbstbauten), und diese mir für meine Ausflüge zu schwer sind um sie in den Kofferaum zu stellen, habe ich mir kurzerhand was einfallen lassen:kugel:

Die Holzkohlewanne ( 500 X 300) wurde aus 3mm starkem V2A Blech gebogen, das restliche Vierkant besteht aus 10mm X 40mm.

Villeicht gefällts dem einen oder anderen.

IMG_1731.jpg


IMG_1735.jpg


IMG_1736.jpg


IMG_1739.jpg



Gruss Castolin
Luxembourg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hotrod

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
:thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2:
 
OP
OP
C

castolin

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Aufgepasst für alle Eigenbauten in V2A!!

Hallo nochmals,

Hier noch 2 weitere Bilder für diejenigen die eventuell interessiert sind so was nachzubauen. Ist auch wichtig für alle anderen Feuerschalen (rund/viereckig) aus V2A die selbst angefertigt sind (gekantet oder aus Einzelteilen zusammengeschweisst). Werden die Streben nicht angebracht, wird sich die Schale extrem durch die Hitze verziehen, obwohl sie nach dem Erkalten wieder mehr oder weniger in ihre Urspungsform zurückgeht. :durst: :grin::grin:
 

Anhänge

  • IMG_1741.jpg
    IMG_1741.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 345
  • IMG_1742.jpg
    IMG_1742.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 305
Oben Unten