• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein MPP (Meisterstück Pulled Pork) - live

Danke danke,

Ich hab bei meinem Smartphone die Akku Optimierung deaktiviert die App. Damit liefs tatsächlich relativ zuverlässig. Nur wenn die Bluetooth Verbindung weg war blieb alles hängen.

Der Verlauf ist mir nicht wichtig. Tatsächlich ging es in erster Linie nur über die Garraumüberwachung.

Da ja kein Flammsensor verbaut ist, wollte ich das über die App lösen. Sinkt die Temperatur ist wohl die Flamme ausgegangen, steigt sie, brennt entweder der ganze smoker oder das Wasser ist alle.

Mittlerweile ist das Maverick da. Ich muss sagen das ich von dem Gerät enttäuscht bin.

Schon allein das Logo "Redi Chek". Da stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Der Kunststoff fühlt sich billigst an. Und die Fühler haben zueinander 2 Grad Abweichung. Gut, 2 Grad ist jetzt zu vernachlässigen, aber für ein "Referenzgerät", naja.

Ich behalte es trotzdem. Als separate, autarke Garraumüberwachung. Hab es ziemlich günstig bekommen (42,-)
Also ich kann Dir den Meater wärmstens empfehlen.
Sowohl vom Gerät, als auch vom Support.
Es funktioniert einfach gut und man kann mit 2 Smartphones oder Pads die Reichweite auf über 30 meter erhöhen.
Und die Firma ist mehr als Kulant.
Ich habe es gekauft, als es in Deutschland noch nicht zu bekommen war.
Nach deutlich über 2 Jahren, hatte ich ein technisches Problem.
Der Meater wurde mir ohne mit der Wimper zu zucken ausgetauscht.
 
Zurück
Oben Unten