• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein neuer Gasi (Napi Pro 500)

BBQSebl

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bins Sebastian (39) und war bisher ein Keramikgriller. Aufgrund Trennung und Umzugs in eine Wohnung bin ich nun ins Lager der Gasgriller umgesiedelt - dank tatkräftiger Unterstützung der Sportkameraden des GSV's!

:gs-rulez:

Anbei die ersten Bilder. Ich denke, ich werde hin und wieder hier was posten...

IMG_3740.jpg
IMG_3742.jpg
IMG_3743.jpg
 

Anhänge

  • IMG_3740.jpg
    IMG_3740.jpg
    579,2 KB · Aufrufe: 915
  • IMG_3742.jpg
    IMG_3742.jpg
    521,1 KB · Aufrufe: 907
  • IMG_3743.jpg
    IMG_3743.jpg
    251,4 KB · Aufrufe: 914
OP
OP
BBQSebl

BBQSebl

Veganer
5+ Jahre im GSV
Jetzt steht der Grill erst einmal im Gang und ich habe eigentlich keine Zeit, mich diese Woche um den Aufbau zu kümmern. Vielleicht Samstag... mal schauen, ob ich es so lange aushalte, ständig vorbei zu laufen.. :D

Viele Grüße
Sebastian
 

Keppsele

Bundesgrillminister
Schöne Bescherung!
 

dika

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Warum hast du ihn dir nicht aufgebaut liefern lassen? :P

Weihnachtsgeschenke sind nie aufgebaut,:)

Glückwunsch zum neuen Grill @BBQSebl
Und du wirst Ihn aufbauen müssen, kein Mann kann sich selbst solange quälen. Wie mein BK VGS am 30.11 dieses Jahr kam musste ich Ihn auch sofort aufbauen, warten bis zum WE war kein Weg ich hätte nicht schlafen können.
:):D:santawave:
 

Jaibie

Grillkönig
Schöner Grill, Glückwunsch!
Aber der gehört aufgebaut, nix anderes zählt! Ein paar Flaschen Bier, ein Kumpel, schwups ist das Ding fertig und ihr könnt noch ne Wurst auflegen. Also Füße hoch von der Couch und Grill bauen....wo gibts denn sowas....nen halbfertigen Grill rumstehen lassen.. o_O
Viel Spaß damit in Zukunft, toller Grill ist das..
 
OP
OP
BBQSebl

BBQSebl

Veganer
5+ Jahre im GSV
B572791C-A8B2-4260-9AA1-6AFEA3D3D26B.jpeg
Weihnachtsgeschenke sind nie aufgebaut,:)

Glückwunsch zum neuen Grill @BBQSebl
Und du wirst Ihn aufbauen müssen, kein Mann kann sich selbst solange quälen. Wie mein BK VGS am 30.11 dieses Jahr kam musste ich Ihn auch sofort aufbauen, warten bis zum WE war kein Weg ich hätte nicht schlafen können.
:):D:santawave:

Schuldig
 

Anhänge

  • B572791C-A8B2-4260-9AA1-6AFEA3D3D26B.jpeg
    B572791C-A8B2-4260-9AA1-6AFEA3D3D26B.jpeg
    339,6 KB · Aufrufe: 900
OP
OP
BBQSebl

BBQSebl

Veganer
5+ Jahre im GSV
Schöner Grill, Glückwunsch!
Aber der gehört aufgebaut, nix anderes zählt! Ein paar Flaschen Bier, ein Kumpel, schwups ist das Ding fertig und ihr könnt noch ne Wurst auflegen. Also Füße hoch von der Couch und Grill bauen....wo gibts denn sowas....nen halbfertigen Grill rumstehen lassen.. o_O
Viel Spaß damit in Zukunft, toller Grill ist das..

Nichts da, bin alleine. Muss alleine gehen... die Grillkammer drauf setzen war gar nicht so einfach.

Aber der Wille ist groß
 
OP
OP
BBQSebl

BBQSebl

Veganer
5+ Jahre im GSV
Schluss erst mal für heute... Das mit den türen macht zu viel Krach und außerdem ist der Trockner fertig :(

Aber morgen steht das Ding
 

Quälgeist

alt, aber nicht weise

Quälgeist

alt, aber nicht weise
@BBQSebl das solltest Du :D so in leerer "Weihnachtsbaum" sieht irgendwie trostlos aus ;)

tja so ist das, wenn man wieder alleine lebt. hat alles vor - und nachteile.
 
OP
OP
BBQSebl

BBQSebl

Veganer
5+ Jahre im GSV
Eine Frage an alles Gasgriller:

Beim Feuer machen/Kohle anzünden habe ich immer geschaut, dass die Glut wird und dabei halt ein Anzündbier getrunken. Wie macht man das beim Gasgrillen?
 
Oben Unten