• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein neuer Kamadogrill

max-world

Fleischesser
Hallo

Ich bin der Max und komme aus dem wunderschönen Allgäu. Wie schon im Vorstellungsfred geschriebenen habe ich letzten Montag einen Monolith Grill Classic 2.0 bekommen. Ein tolles Spielzeug habe mich schon ein wenig mit im angefreundet. Hier mal ein paar Bilder von dieser Woche. Habe auch eine Pizza gemacht aber am Teig muss ich definitiv noch arbeiten, habe mir bereits die Pizza app heruntergeladen :-) .
IMG_20210426_121759.jpg

Das Tomahowk habe ich rückwärtz gegrillt ert bei 110 Grad bis ca 50 Grad Kertemperatur gezogen und dann aufs Gussrost bis 59 Grad wir mögen es gerne ein bischen Richtung well done.
IMG_20210428_155424.jpg

Pizza fand ich sah gut aus aber der Teig
IMG_20210426_205835[1].jpg

Nachos
IMG_20210430_195727[1].jpg

Lachs auf der Salzplanke mit Bratkartoffeln
IMG_20210501_143443[1].jpg

Heute die Moni mit der Rotisserie und Spiesse aus Kachelfleisch vom Schwein nach Gyrosart verspiesst, traumhaft und Pitabrot dazu.
IMG_20210502_151654[1].jpg
IMG_20210502_155423[1].jpg

Dorade klasse.
IMG_20210429_182247[1].jpg



Das war meine erste Woche gut wars, mit meinem Ersten Kamado. Die Temperatursteuerung klappt auch immer besser:D.
Habe aber auch schon ein nettes Gadget dafür bestellt.

Euch noch einen schönen Abend

max
 

OWL-Griller

Veganer
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen im Forum, Max - und Glückwunsch zum Mono!
Lecker Tomahawk...schaut sehr gut aus! :thumb2:
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Glückwunsch zum schönennSportgerät 🤘

immer schön Bilder hier zeigen bitte 😉
 

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum neuen Sportgerät, hast ja schon gut im Griff!

Gruß,

Hellboy76
 

JJS67

Grillkönig
Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät.
Schöne erste Grillwoche, die Du da hingelegt hast.
 
OP
OP
max-world

max-world

Fleischesser
Hallo

Danke noch mal für die netten Kommentare.
Leider hatte ich letzte Woche keine Zeit gehabt zu grillen, fühlt sich irgendwie komisch an. Naja am Wochenende gab es dafür Pluma vom Iberico, ich muss sagen hat sehr gut geschmeckt. Dazu Chiabatta und ein frischen Salat, Mega. Wird wiederholt werden.

Aus dem Allgäu

Max

IMG_20210509_142531.jpg


IMG_20210509_143103.jpg
 
Oben Unten