• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neuer Lieblingspfeffer

m_schlonz

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Ich habe als bekenntet Pefferjunkie schon einiges durchprobiert. Nach Malabar, tasmanischem Bergpfeffer bin ich jetzt bei Kampotpfeffer hängen geblieben. Kann ich nur empfehlen. Hab in in schwarz, weiß und rot ( ja echter roter Pfeffer). Ist auch der erste weiße Pfeffer der wirklich fantastisch ist ohne negativen Beigeschmack.

Gruß ( ein Pfeffersüchtiger)
 
Hallo,

ich stehe auch total auf den Kampot Pfeffer.
Besonders auf den roten, der bei mir auch auf süße Sachen kommt :v:

Da ich ihn mittlerweile sehr oft verwende geht allerdings schon ins Geld, mir ist er aber jeden Cent Wert.

Den Weißen habe ich noch nicht probiert.

Gruß Mike
 
Klingt spannend, was kostet der denn so?
 
+1

IMG_20150505_185058.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150505_185058.jpg
    IMG_20150505_185058.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 445
Guter Tipp! Habe gerade beim Bremer Gewürzhandel geordert!

:ola:
 
Hallo,

ich stehe auch total auf den Kampot Pfeffer.
Besonders auf den roten, der bei mir auch auf süße Sachen kommt :v:

Da ich ihn mittlerweile sehr oft verwende geht allerdings schon ins Geld, mir ist er aber jeden Cent Wert.

Den Weißen habe ich noch nicht probiert.

Gruß Mike
Hol Dir den Weißen. Der ist vom Geschmack genial.
 
Weiß gibt es da gerade nicht.
 
Zurück
Oben Unten