• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein neuer Ramster

G

Gast-dCMCcA

Guest
Glückwunsch,
da warten noch einige Öfchen aufs Frühjahr, Du bist nicht alleine.

:anstoßen:
 

Dörrentaler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Viel Spass mit dem neuen Sportgerät!
 

Grillexpeditionator

Metzger
5+ Jahre im GSV
Viel Spaß mit dem Ofen.
Meiner wartet auch noch bis zum Frühjahr. Den Platz dafür hab ich schonmal vorbereitet. :-)
Da hast Du wenigstens noch zeit die Griffe zu behandeln.
 

F. Lammkuchen

Veganer
5+ Jahre im GSV
Weshalb wartet ihr denn alle bis zum Frühjahr?

Es gibt doch nichts schöneres, als gerade im Winter einen heißen Flammkuchen oder eine köstliche Pizza aus dem Ramster zu genießen.
Dazu ein schöner Glühwein und alle sind zufrieden.

OK, die Witterung war heute ziemlich mild, aber allen hat es Spaß gemacht, auf der Terrasse dem Pizzabacken zuzusehen und die Teile zu verzehren.

Traut euch doch! Gerade die Winterzeit ist ideal für das Backen mit dem HBO!
 

Battleaxe

Grillkaiser
Hi,

da muss ich mich anschließen.

Ich habe den Ramster anfangs des Jahres geholt und immer wenn es ging verwendet.

An Ostern hatte ich das Gerät im Griff und konnte frisch in die Saison starten.

Gruß Johannes
 
G

Gast-dCMCcA

Guest
Weshalb wartet ihr denn alle bis zum Frühjahr?

Es gibt doch nichts schöneres, als gerade im Winter einen heißen Flammkuchen oder eine köstliche Pizza aus dem Ramster zu genießen.
Dazu ein schöner Glühwein und alle sind zufrieden.

OK, die Witterung war heute ziemlich mild, aber allen hat es Spaß gemacht, auf der Terrasse dem Pizzabacken zuzusehen und die Teile zu verzehren.

Traut euch doch! Gerade die Winterzeit ist ideal für das Backen mit dem HBO!
OK, wenns Wetter passt werde ich ihn zwischen den Tagen anfeuern , muss aber vorher noch etwas Kraft tanken :evil:
 
OP
OP
5

57"cm

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Aufstellen

Hallo,
Ja aufstellen geht leider erst im Frühjahr,muss erst mal meine Holzterasse bauen,damit ich ihn da schön hinstellen kann.
Dann wird er auf meine Ape gestellt und in den Garten gefahren und eingebrannt,ich hoffe Ende Februar ist es soweit.
Allen noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag.

Uwe
 

Vergissmeinicht

Militanter Veganer
..fehlt mir auch noch.. - die Ape!

:hmmmm:
LG
 

André68

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Endlich ist er da. Muss aber noch bis zum Frühjahr in der Garage warten.
Glückwunsch.

Aber mal ehrlich: Warum warten immer alle bis zum Frühjahr? Backsaison ist doch immer!

Du wirst Dich wohl auf Pizza spezialisieren, gell? Das Pizzalieferauto steht doch schon neben dem Ofen. Ist doch eine Ape, oder?
 
OP
OP
5

57"cm

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ape

Habt ihr gut erkannt,ist mein Gartenmobil,perfekt um alles zu transportieren und man hat damit immer ein nettes Gespräch.
Ja ich muss leider erst meine Terasse an mein Gartenhäuschen bauen,um den HBO passend zu plazieren.
Vorfreude ist die grösste Freude,und dann hat meine Ape auch wieder was zu tun.
 

Grillexpeditionator

Metzger
5+ Jahre im GSV
Ist das ne 50er APE oder was Größeres?
 

Grillexpeditionator

Metzger
5+ Jahre im GSV
OhhhhhOhhhh,

da hab ich mich auch mal in eine reingezwängt.:grin:

Nachdem ich endlich wieder draußen war, wußte ich es muß was Größeres werden. :hammer:
 
Oben Unten