• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein neues Giesser Premiuncut

Ben57gbs

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
DSC_0016.JPG
DSC_0017.JPG
DSC_0018.JPG
DSC_0020.JPG
DSC_0021.JPG
Heute zum Geburtstag bekommen. Freu
 

Anhänge

  • DSC_0016.JPG
    DSC_0016.JPG
    196,1 KB · Aufrufe: 760
  • DSC_0017.JPG
    DSC_0017.JPG
    242,8 KB · Aufrufe: 778
  • DSC_0018.JPG
    DSC_0018.JPG
    287,3 KB · Aufrufe: 784
  • DSC_0020.JPG
    DSC_0020.JPG
    266,5 KB · Aufrufe: 968
  • DSC_0021.JPG
    DSC_0021.JPG
    273,9 KB · Aufrufe: 782

Lotharius

Grillkaiser
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum neuen Messer!
Starkes Teil. :ola:
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr edel!!!!
 

GON

RAL 9005 Griller & Mr.GoKel-Dealer
5+ Jahre im GSV
Supporter
Glückwunsch zum Geburtstag. Mit dem Teil könntest sogar Crococile Dundee beeindrucken :-)

 

WickrathBBQ

Putenfleischesser
Ich überlege mir auch das Messer zu kaufen. Kannst du uns an deine Erfahrungen teilhaben lassen?
 

intothefire

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Nur mal so gefragt: was ist daran Premium? Griff oder evtl. anderer besonderer stahl?

Danke schonmal
 

Banjoko

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Das Messer ist aus einem hochlegierten Stahl 1.4110 , rostfrei.
Nicht wirklich was besonderes und Premium ist bei dem Teil imho nur der Preis !
Aber die Form macht viel her wie man oben sieht ! ;)
Für mich wäre diese Klinge nichts für den Kocheinsatz, das ist aber wie bei fast allem Geschmackssache.
 
Oben Unten