Ehrlich gesagt habe ich von Santra nichts anderes erwartet.
Ich finde den Service wirklich erstklassig.
dem kann ich mich nur anschließen. In Deutschland würde man den Service vermutlich lange suchen, selbst wenn der Hersteller um die Ecke ist. Da hiese dann ein packen und hinbringen oder hinschicken. absolutes Lob auch von mir bisher!
Gibt es schon eine Tendenz in welche Riuchtung Deine Entscheidung gehen wird ?
Ja wir haben uns schon geeinigt. Ich bekomme unter anderem eine neue Ablage für unten, die dann eingelegt wird, statt verschweißt. Die alte baue ich selbst aus und lackiere dann nach.
Ebenso schleife ich den Deckel nach und lackiere den. Bekomme nochmal 2 Dosen Lack - mit der Standarddose sind es dann 3. Das sollte reichen
Für meine Arbeit durfte ich großzügig ein paar "Kleinigkeiten" aus der Zubehörliste auswählen. Wird dann mit den Ersatzteilen geliefert. Unter anderem die angepasste große "Saftpfanne aus Edelstahl"