• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Pizzaofenprojekt

Tolles Projekt... vielleicht kommt er ja noch mal wieder und stellt das Werk im Endzustand vor.
 
Schöner Thread. Jetzt bin ich auch enttäuscht, dass das Endergebnis fehlt.

Vielleicht findet das Bauwerk ja jmd. bei Google Earth ;)
 
Hatte auch gehofft. Aber es kann ja auch mal was sein, Beruflich .... privat in der Familie .... Gesundheitlich usw. Da gerät sowas, auch wenns schön ist ganz fix in den fernen Hintergrund.
Ich hoffe LG gehts gut ...
 
Einen perfekten HBO hast du da hingezaubert. Ich stehe noch ganz am Anfang. Ich sammel noch die Materialien dafür. Wieviele Schammottsteine sind für den Ofen drauf gegangen?
 
Einen perfekten HBO hast du da hingezaubert. Ich stehe noch ganz am Anfang. Ich sammel noch die Materialien dafür. Wieviele Schammottsteine sind für den Ofen drauf gegangen?

Der Themenstarter war zum letzten mal 2013 hier aktiv.

Schöne Grüße.

Robert
 
Zurück
Oben Unten