• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Sportgerät E-320 gepimpt :)

Wenn es sonst keine Probleme beim grillen im Wohnzimmer gibt... allzeit Hitze unterm Rost! :D

Im Wohnzimmer grillen? Hört man in letzter Zeit immer öfter ;)
Irgendwer hat mal gesagt, dass das gar nicht mal so gesund sein soll :D
 
Wenns kein Problem mit dem Schornsteinfeger gibt. Eher wird man in Dispute mit militanten Nichtrauchern verwickelt werden.
 
:rotfll:Haha ja die billige Lochplatte also mich stört sie nicht. Nun der Grill steht schon aufm Balkon nur zum aufbauen wars im Wohnzimmer gemütlicher hehe
 
Die Lochplatte hat IMHO auch keinerlei Einfluss auf das Grillergebnis. Scheinbar allerdings auf das Ästhetikzentrum im Kopf meiner lieben Frau.
Aber jetzt hast du den Grill in ein veritables Möbelstück verwandelt und lässt ihn auf dem Balkon ein unauffälliges Dasein fristen? Auch nicht konsequent. :D
 
Die Lochplatte hat IMHO auch keinerlei Einfluss auf das Grillergebnis. Scheinbar allerdings auf das Ästhetikzentrum im Kopf meiner lieben Frau.
Aber jetzt hast du den Grill in ein veritables Möbelstück verwandelt und lässt ihn auf dem Balkon ein unauffälliges Dasein fristen? Auch nicht konsequent. :D


Nene mein Sportgerät hab ich immer im Blickfeld
Meine Couch ist leider nicht so groß als er da Platz hätte:D
 
Hallo zusammen,

habe meinen E320 hinten auch geschlossen und mit Temperatur absolut keine Probleme.
ich vermute dass Weber den Stauraum oben offen gelassen hat weil die Gasflasche drin steht zur besseren durch Lüftung.
Eventuell auch um Material zu sparen um einen höheren Gewinn zu erzielen.
 
Zurück
Oben Unten