• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein Status

Marcelclaas

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo,

jetzt bin ich schon seit Juni 2009 Mitglied im GSV, habe zwei Smoker gebaut und vorgestellt und schon so manches Schwein und Geflügel vergrillt . Mein Status ist immernoch Millitanter Veganer :( . kann mir jemand sagen, wie man das weg bekommt?

gut Glut Matze

Grilling is my Buisiness :weber-gold::smoker:
 

gutsch

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

jetzt bin ich schon seit Juni 2009 Mitglied im GSV, habe zwei Smoker gebaut und vorgestellt und schon so manches Schwein und Geflügel vergrillt . Mein Status ist immernoch Millitanter Veganer :( . kann mir jemand sagen, wie man das weg bekommt?

gut Glut Matze

Grilling is my Buisiness :weber-gold::smoker:
Wird über die Anzahl an Beiträgen steigen. Das ist zumindest der normale Weg ;) Irgendwelche Sonderränge gibts da auch noch. Aber die werden wohl auch nicht von irgendwo kommen ;)


Edit: Ab 1k bist glaube ich Grillkönig. Die anderen weiß ich nicht mehr ... Aber ist das nicht im Grunde egal?
 
OP
OP
Marcelclaas

Marcelclaas

Metzger
10+ Jahre im GSV
OK danke für die vielen Antworten ... :)

Gruß Matze

Grilling is my buisiness :weber-gold::smoker:
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Da du an der regen Unterhaltung hier sowieso nicht teilnimmst ist es doch egal welchen Rang du hast. Oder etwa nicht?



frohes Fest

Gruß
Siggi
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Kurz, knapp, bündig, den Kern der Sache treffend - dafür mögen und kennen wir den Siggi doch :mprost:
 
OP
OP
Marcelclaas

Marcelclaas

Metzger
10+ Jahre im GSV
Da du an der regen Unterhaltung hier sowieso nicht teilnimmst ist es doch egal welchen Rang du hast. Oder etwa nicht?



frohes Fest

Gruß
Siggi
@Siggi hast ja sogar irgendwie recht :) aber ich gelobe Besserung!
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Leute - mit der Benutzung der Suchfunktion durch den TO hätte es diesen Thread gar nicht gegeben...

:prost:
 
OP
OP
Marcelclaas

Marcelclaas

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hier bei mir steht vom 28 auf den 29 eine "kleine! Versmokerung an und ich habe mir vorgenommen, das hier mal in Bild und text zu dokumentieren. Habe ja gerade mal die Zeit dafür :) jedenfalls hoffe ich das :D . Dann aber natürlich im Unterforum indirektes Grillen ... das spart dem Admin das verschieben ;) .


Frohes Restfest

Matze
 

Bastelwastel

Metzger
5+ Jahre im GSV
Ich bin ja als Mod in verschiedenen Filmerforen unterwegs und da löschen wir gerne immer Beiträge von Usern, die nur posten, um ihren Rang zu verbessern.
Gerade neue User machen das gerne. "Toll" "Prima" und "Das is ja interessant" fliegen sofort raus. Bewährt hat sich, alle nicht fachbezogenen Themenbereiche aus dem Zähler rauszunehmen.
Foren, die keine Ränge, sondern nur Beitragszähler haben, haben das Problem seltener.
 

Aschewolke

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich bin ja als Mod in verschiedenen Filmerforen unterwegs und da löschen wir gerne immer Beiträge von Usern, die nur posten, um ihren Rang zu verbessern.
Gerade neue User machen das gerne. "Toll" "Prima" und "Das is ja interessant" fliegen sofort raus. Bewährt hat sich, alle nicht fachbezogenen Themenbereiche aus dem Zähler rauszunehmen.Foren, die keine Ränge, sondern nur Beitragszähler haben, haben das Problem seltener.
Das macht meines Erachtens Sinn. Beiträge z.B. im Off Topic und im Ganz Off Topic, insbesondere bei den Vorstellungen, tragen nicht zum Thema bei.
Just my 5 ct...
 
OP
OP
Marcelclaas

Marcelclaas

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo,

da meine eigentliche Frage ja schon mit der 2. oder 3. Antwort durchaus gut beantwortet wurde, ich mich dafür auch Bedankt habe, verstehe ich ehrlichgesagt nicht, warum wir jetzt schon bei der 19. oder 20. Antwort sind. Das ist doch genau das was ihr in eueren Antworten bemängelt :hmmmm:... und das führt diese Diskusion doch sehr "ad absurdum" wie ich finde :santamad: . Nix für ungut ;) aber ich denke, dass dieser Einwand durchaus berechtigt ist.

so ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Ich gehe jetzt Fleisch kaufen. Morgen gibt es 3-2-1 Ribs.

LG

Matze
 
Oben Unten