• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Status

Hallo,

da meine eigentliche Frage ja schon mit der 2. oder 3. Antwort durchaus gut beantwortet wurde, ich mich dafür auch Bedankt habe, verstehe ich ehrlichgesagt nicht, warum wir jetzt schon bei der 19. oder 20. Antwort sind. Das ist doch genau das was ihr in eueren Antworten bemängelt :hmmmm:... und das führt diese Diskusion doch sehr "ad absurdum" wie ich finde :santamad: . Nix für ungut ;) aber ich denke, dass dieser Einwand durchaus berechtigt ist.

so ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Ich gehe jetzt Fleisch kaufen. Morgen gibt es 3-2-1 Ribs.

LG

Matze

:thumb2: ........... genau so ist es!! :metal:

ich denke manche sollten sich das mal genauer durchlesen!

sorry fürs fuulquoten! :pfeif:


gruß
tom
:2prost:
 
Na dann warte mal bis Samstag ab,


Samstag ist "Hoch Schiebetag"


Juhu, endlich wieder was zum Schieben, juhu:lachendeZwei:


.
 
Zurück
Oben Unten