• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Testergebnis: Teigknetmaschine Beeketal 20 Liter // BSM20P

Na das sollte ja selbstverändlich sein :)

Die Geräte sehen gut aus.
Finde es nur lustig wie ein Vertrieb für Chinesische Geräte ein auf Vorsichtig durch die Blume auf "Germany" macht. (bitte nicht falsch verstehen)

Preis/Leistung ist aber sehr gut auch wenn ich die Befestigung (der Schüssel) und das Kurbeln der Schüssel (Premium Modell) aus (Professioneller Erfahrung) da lieber auf das das Standard und nicht das Premiummodell setzen würde. (Befestigung der Schüssel ist aber bei beiden etwas mäßig umgesetzt)

Auch wenn der Shop keinen guten Eindruck hinterlässt das ein Gerät 289€ kostet und das gleiche um 90° gedreht auf einmal 10349€...
Die haben wohl die Preise nicht im Griff oder wollen das Zeug nicht verkaufen obwohl es nach Lagerstandsampel auf Lager sein sollte...

Fehlt nur noch ein Gasring unter der Schüssel damit man auch vernünftig Baiser, Bisquit und co machen kann :)

in wie weit die Kombinationsmaschine mit Fleischwolf ist, also von der Komplexizität des Getriebes her und der Langlebigkeit keine Ahnung, kenne solche Kombinationen nicht und würde da eher auf Standalone Varianten setzen.
 
Ich finde es irgendwie komisch, das du die Beeketal so schlecht redest ? Du hast ja nicht mal eine, oder ?

Die 10 vor dem Preis ist bei Beeketal ihre Art zu sagen, das das Gerät gerade nicht verfügbar ist. Da machen die
dann aus 349€ ein 10349€. Ist etwas eigenwillig, aber wenn man es weiß kommt man damit klar.

Sonst hört man eigentlich (außer von dir) nur gutes über Beeketal. Ich selbst hab die BSM20P und bin sehr zufrieden.

Nix für ungut.

Gruß Martin
 
Ich kann den Test genau so wie er ist bestätigen. Funktion als auch kleine Macken die nicht stören. Der Service war immer gut und sehr schnell. Auch bei anderen Gerätschaften von Beeketal. Meine Maschine steht auf einem Rollwagen. Dann bin ich Teil-Mobil.ist halt schon richtig schwer.
 
@Brick
Ich hab doch gar nichts negatives geschrieben?
Hab nur auf die Vorteile von 400 zu 230V hingewiesen und etwas geschrieben was in meinen Augen die bessere/bewährtere Technik ist da ich früher täglich damit gearbeitet habe.

Das mit den 10000€ dachte ich mir schon.
Aber in der heutigen Zeit sollte man doch sein shop und die Warenwirtschaft im Griff haben ;)

Das Preisleistungsverhältnis ist dort super auch wenn ein Hinweis auf Made in China fehlt :) (ist ja nichts schlimmes dabei)

:mosh:
 
Klar waren die Gerätschaften viel teurer... allerdings passten da in den Knetkessel auch so ne komplette 20L Maschine von hier hinein ;)
Braucht man aber je nach Ofengröße ja überhaupt nicht.

Wissen tu ich das nicht.
Da ich aber sehr viel mit China zu tun habe und den Großteil des Sortiments nach China zuordnen kann vermute ich es.
was auch die Unterschiedlichen langen Lieferzeiten erklärt.

Macht aber wie gesagt nichts, denn aus China kommen vermutlich die meisten Top Produkte in vielen Bereichen.
Und ne Knetmaschine ist nun wirklich keine Raketenwissenschaft ;)

E-Test gemacht und Typenschild auf de/eu und gut is :)
Wichtig ist da nur die Ersatzteilversorgung wenn mal was ist.

unterm Strich muss das Preisleistungsverhältnis stimmen und das ist bei den Knetern echt super!
egal ob 10 oder 40L
 
Ja die Maschine läuft immer noch. Der Notausknopf ist bei der letzten Benutzung abgefallen. Mir erschließt sich auch nicht der Sinn des Notauses, da sobald das Gitter geöffnet wird oder der Kessel gesenkt wird, die Maschine sofort Stopt.
 
Mir erschließt sich auch nicht der Sinn des Notauses,
Wahrscheinlich dazu da, dass wenn sich Bekleidung im Gerät verfängt, wie die Krawatte, die du beim Backen trägst. :)
Oder Vorschrift in einer Maschinenrichtlinie. 😀
 
Zurück
Oben Unten