• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Traum von Außenküche - Projekt mit professioneller Unterstützung

Hallo Christoph,

das ist ja mal richtig toll geworden.🤩😍👍

Die Idee mit der „Lüftung“ in der Verglasung hat was.
Wäre interessant später mal Deine Erfahrungen damit zu lesen.
 
Ganz tolles, professionelles Projekt. Würde sich auch gut in Schöner Wohnen o.ä. machen. 😊

Vielen Dank, freut mich sehr das es dir und auch @Tommy1961 gefällt! :-)


Die Idee mit der „Lüftung“ in der Verglasung hat was.
Wäre interessant später mal Deine Erfahrungen damit zu lesen.

Ja, ich bin auf jeden Fall gespannt, ob der Plan so aufgeht. Keine Vögel, weniger Dreck, im frühen Frühjahr und im späten Herbst etwas wärmer, dafür im Sommer nicht zu heiß. Und natürlich immer noch genügend Zirkulation, damit man nicht selber gesmokt wird :D

ich werde auf jeden Fall im Detail berichten :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten