• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Vadderdach

Serial Griller

Fauler Sack
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Regional, Dry Aged, Hohe Rippe, 1kg, was braucht Mann mehr?


FEB7B142-BDB2-4D75-9CED-F8E192E10F16.jpeg


Zuerst 30 Minuten bei 130Grad indirekt.

4F2571FF-1772-4B8F-8F36-50AFD5AA796C.jpeg


DA3B4F56-9753-4B77-B168-FB1A5BF6FD38.jpeg


Dann ca. 8 Minuten direkt.


F98177CE-5C07-4EF9-AE09-A56D23D14C4A.jpeg


Auf dem Seitenbrenner brutzeln die Bratkartoffeln.

931CF7B2-FD37-4940-9CF6-332609757C1E.jpeg


Fertig!

1A2D8B3D-A96C-49E2-B976-DE0B247C5810.jpeg


01A2C00F-CCEA-422A-9CC0-F14A1640208A.jpeg


Euch einen schönen Feiertagsabend!
 
Das schaut alles sehr gut aus :thumb2:
 
ja, das sieht hervorragend aus :messer:
 
Das hast du gut gemacht!

Cheers
.
 
Tolle Bilderstrecke!
Steak geht immer, aber die Kruste auf deinen Bratkartoffeln sieht traumhaft aus!
:respekt:
 
Good day!!!
 
...sehr fein!... :thumb1:

Gruß
Christian
 
Schade, daß ich kein Vadder bin ;-) Sehr fein 😋
 
Ich koche sogar extra vor wenn ich am nächsten Tag welche machen will.
Kenne ich von Omma und habe irgendwo mal gelesen das soll sogar besser sein weil die Struktur dann anders ist und die Kartoffeln nicht so fettig werden.

Ich habe auch zum ersten Mal Bratkartoffeln auf dem (vernachlässigten) Seitenbrenner gemacht und windig war es auch. Lief aber wirklich gut und werde ich öfters machen.
 
Tolle Kombi! Klasse Wein, gutes Fleisch, toller Gargrad! :thumb2:

Ich mache Bratkartoffeln oder ähnlich duftintensives nur noch auf dem
Seitenbrenner, wenn es möglich ist.

:prost:
 
Und ich habe mir extra den Hockerkocher von Aldi geholt damit ich auch den Dopf und andere Sachen demnächst draußen machen kann.
Auf der Sizzlezone brate ich aber auch gelegentlich Zwiebeln an oder lasse eine Soße köcheln.
 
Zurück
Oben Unten