• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Weihnachtsgeschenk an Mich

Glückwunsch :D
Der grill verkauft sich ja scheinbar wie warme semmeln (hab auch einen gekauft)...könnt dran liegen das es einfach ein super Grill ist

Bei dem Fachhänder meinen Vertrauens war es auch der letzte den Er hatte ......................glück gehabt.:snowman:
Und das zu einem Supperpreis da ist dann noch was über für das Angrillen:muh:

Aber echt. Bei dir wär ich auch gern du :muhahaha:

Das ist echt verdammt fies...meiner steht in der garage und ich muss noch warten grr
Mittlerweile steht selbst ne gasflasche zuhause...achja und nicht vergessen:bilder:

Das glaub ich gern, dass das morgen wie weihnachten wird für dich (oder besser, wenn man nicht in die kirche muss^^) was gibts zur einweihung?

Dann beeil dich mal...der s330 soll ja wieder vom markt verschwinden was ich angesichts der beliebtheit eig garnicht glauben kann :D

Das werde ich wahrscheinlich nicht schaffen... Es steht nicht mal der Rohbau :(
Sowas jetzt zu kaufen ist auch nicht gerade förderlich bei einem Umzug.
Ich hoffe Hans's wird noch vor Weihnachten eingeweiht :kugel:

Schön wärs...meiner wird pünktlich an weihnachten eingeweiht...hoffentlich schaff ich das :/ Aber wenn du sowieso noch sparen willst kannst du ja auch auf den genesis sparen :D, den gibts immer

Hallo geliefert,.:birthday::birthday:.............................und ausgerechnet heute Spätdienst:whip:................bis 21.30 Uhr,
wird einen lange Nacht werde das Sportgerät noch zusammen bauen.
Schrauber ist schon in der Ladestadion alles andere liegt in Reichweite.:bilder:ich weiß!!

Zurück
Oben Unten