• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Weihnachtsgeschenk an Mich

Das wird aber im Lauf der Zeit etwas weniger, wenn sie neu sind, gibt's immer ein paar Grad extra,

Bestimmt nicht ich möchte Grillen und nicht Putzen..................................dann hätte ich mir einen Wischmop gekauft...........:whip:

Bei dem Wetter hier in DO sind heute 18C, da kamm man am Wochenende schön Angrillen.:kugel:

Den Glühwein mit Eiswürfeln genissen

Am 25. mache ich probegrillen für silvester (eig spontane entscheidung da in sämtlichen wirtschaften alle plätze vollm sind grr...) dann kommt erst ma bisschen hackfleisch auf den edehlstahlrost...spätestens dann schaut er nicht mehr aus wie neu :/

Als beim baumarkt meinst du vermutlich 1200-230€? Wenn ja super preis, welchen das teil aufjedenfall wert ist. 4stk innerhalb von 20min?? Der geht ja wirklich weg wie warme semmeln...

Genau. Beim unseren hagebaumarkt kostet er 1200. Bei Weststyle 1049 und mit Vorkasse sinds bisserl unter 1000. Euro. Und durch das Qipu chashback kommen nachträglich nochmal 50 Euro auf mein. Konto.

Verschickt ist er schon. Morgen wird sich wohl die Spedition melden und einen Termin ausmachen. Dürfte also Mitte nächste Woche abkommen.

Amazon sollte dringend weber händler werden...da hätte ich als prime kunde nie mehr probleme mit zu später lieferung :D

Bei wie viel Kilo Belastung bricht eigentlich ein Gussrost ?

@Hans Kutscher Wieso hast du die Gasflasche links stehen und nicht in der rechten Halterung?

Zurück
Oben Unten