• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein zweites Schwein am Spieß zum runden Geburtstag meiner Frau

Eine klasse Veranstaltung und ein richtig toller Thread. Hat richtig Spaß gemacht den zu betrachten :thumb2:
 
Saubere Sau!!!

Tolle Aktion, Micha, ich kann mir richtig vorstellen, wie das gschmeckt hat.

Und ich bewundere Eure Kürbisschnitzkreativität. Das letzte und das vorletzte Kürbisbild sind sensationell !!!

Oink !
 
Das war echt ein feines Schweindl....danje nochmal für die Einladung :thumb1:
 
Ich bin einfach nur BEGEISTERT!!!

Klasse gemacht!

Gruß,

Hellboy76
 
Schon echt geil son Schwein am Spieß, klasse!
 
sehr leiwande Party und bei dem Schweinderl tropfts auf die Tastatur!:sabber:
 
Klasse Aktion für Deine Liebste :thumb2:

Aber sag, wie konntest Du das alles vor Ihr geheim halten? Du scheinst ja den ganzen Tag auf Achse gewesen zu sein.
 
Klasse Aktion für Deine Liebste :thumb2:

Aber sag, wie konntest Du das alles vor Ihr geheim halten? Du scheinst ja den ganzen Tag auf Achse gewesen zu sein.

Naja - die Ehre gebührt hauptsächlich meinen Kindern und den ehemaligen Nachbarn!! Die haben das meiste organisiert!!
Und am Tag des Aufbaus hatte meine Frau Zimmerarrest :D.
Und dass bei uns viele Grills und Zelte rumstehen ist ja eh schon normal :rotfl:
 
Starke Aktion. Die Fotos vermitteln schon die tolle Atmosphäre. Wobei ich ja manchmal mehr Spaß an den Vorbereitungen als am Fest selbst habe. Hier hätte ich den definitiv den ganzen Tag über auch gehabt.
 
Saubere Schweinerei, Micha!
:thumb1::thumb1::thumb1:

Der Griller gefällt mir:
Gasi mit Oberhitzebrennern?
 
klasse Aktion - wie war denn das Leergewicht der Sau. Mit 40 kg meintest du tatsächlich das Lebendgewicht ?
 
A wirklich schöne Sauerei hast Du da veranstaltet.

Gruß Dingo
 
Zurück
Oben Unten