• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine BEEF Challenge 2018/19 "STEAKS"

Ja habe ich,
siehe Anhang!
IMG_0661.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0661.JPG
    IMG_0661.JPG
    818,9 KB · Aufrufe: 421
Oh ich habe gerade gesehen am Samstag ist schon wieder Big-Butcher-Day da werde ich nochmals zuschlagen und am Wochenende grillen.

Man(n) grillt auch mal wenn man(n) keinen Hunger hat :kugel:
 

Anhänge

  • IMG_0674.JPG
    IMG_0674.JPG
    414,9 KB · Aufrufe: 402
Vielleicht noch ein Paar Worte zum Rost.....

Der Rost ist nicht nur aus sehr Massiven Material 3mm Edelstahl und abgekantet. Er hat verschiedenste Aufsetzt für Gemüse, Hotdog Brötchen, ach alles mögliche seht euch den Link an... Hänchenschenkel lassen sich sehr einfach befestigen, die Tropfschalen kann man einfach einschieben. der Heber dient als Bieröffner, und die Vierkantaussparrung dient als Temperaturfüller Halter. Ich finde endlich hat sich jemand Gedanken gemacht und die Warmhalterost auch noch für mehr genutzt.

Ich habe schon Produkte für mehr Geld gekauft die weniger nützlich waren. Als ich das Teil gesehen hatte war ich gleich verliebt.
 
hier ein Link: https://www.facebook.com/pg/Feuerstelle.bbq/posts/

Ich habe noch keine Original Bilder, hab den Rost erst heute bekommen. Wer möchte mach ich gerne ein Paar Bilder und lade sie hoch.
Ahh, ok, man kann da Drumsticks einhängen, Champignons ablegen etc. Die Bilder auf der FB Seite sind sehr hilfreich, eine Beschreibung vom Hersteller wäre aber auch sinnvoll. Mach gerne mal Bilder und lade sie hier hoch, sieht echt interessant aus.
 
Bin auf deine Bilder gespannt..
 
Gude Grillfreunde,

hier wieder ein neuer Post, leider nicht ganz passend zur Challenge. Mein Metzger des Vertrauens hatte nur noch 5Kg plus „Côte de boeuf“ in der Hall of Beef, das war mir dann doch zu viel, also habe ich Iberico Schwein „Presa“ genommen.

Wir hatten Baguette mit selbstgemachter Kräuterbutter, Mozzarella, Pilze und Paprika.
Dazu das Iberico in Streifen geschnitten bei 62°, war für uns genau richtig war.
IMG_0707.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0707.JPG
    IMG_0707.JPG
    598,5 KB · Aufrufe: 264
Wow, Ibrico rockt, das geht immer.
Sehr schön dokumentiert, da bleib ich mal dran, es kommen ja noch ein paar Highlights.
Munter bleiben
 
Zurück
Oben Unten