• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Chicken Wings

Das ist ja echt schade. Welche Hitze hatterst Du? Ich mach die immer so.... bis jetzt immer super lecker , saftig und trotzdem krosse Haut.
 
ist gespeichert und wir auf jeden Fall nachgemacht. Danke dafür.
 
Also ich hab aus Zeitmangel die direkte grillzeit verlängert, Ca 3-4 min pro Seite danach 45 Minuten indirekt
Die Haut leicht dunkel aber innen perfekt durch und geschmacklich Klasse!
Eben darum nur noch knochenhaufen über :essen::
 
Hallo,
ich habe mal eine prinzipielle Frage. Bisher habe ich immer nur Steaks vom Rind oder Schwein gegrillt, gerne auch mal ein Fischchen. Diese Gerichte sind normal relativ schnell fertig. Warum brauchen zB Wings oder Rippchen so lange? Da ist doch rein dicken- oder gewichtsmäßig nicht mehr dran als an nem dicken Steak? Wegen den langen empfohlenen Garzeiten habe ich mich bisher an solche Gerichte nicht ran getraut. Was ist der Nachteil wenn man zB die Wings oder Rippchen bei ca 220°C drauflegt, die dürften normal doch nicht länger als 10min brauchen. Werden die dann trocken? Oder verbrennen aussen? Oder sind nicht durch?
Danke schon mal für ein paar Tips
Viele Grüße
Frank
 
Zurück
Oben Unten