• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meine erste Bacon Bomb mit Zwiebel-Cheddar-Füllung

Luke Skywalker

Bier-Somellier
5+ Jahre im GSV
Nach vielen Fragen zum Thema hab ich heute einen Versuch gestartet. Es war zwar etwas stürmisch, tut dem grillen aber keinen Abbruch.
Los gehts mit nem Kilo Hack halb und halb
Bacon Bomb 01.jpg

danach Netz geflochten
Bacon Bomb 02.jpg

Hackmasse gefüllt
Bacon Bomb 03.jpg

Hack gerollt und ins Netz gepackt
Bacon Bomb 04.jpg
Bacon Bomb 05.jpg
Bacon Bomb 07.jpg

Bombe indirekt bei 160 Grad auf den Grill
Bacon Bomb 08.jpg

Durst gestillt
Bacon Bomb 09.jpg

vor dem moppen mit selbstgekochter BBQ-Sosse
Bacon Bomb 010.jpg

fertig
Bacon Bomb 011.jpg
Bacon Bomb 012.jpg

Anschnitt und Tellerbild
Bacon Bomb 013.jpg
Bacon Bomb 014.jpg
Bacon Bomb 015.jpg

Fazit:
sehr lecker das! Aber beim nächsten Mal viel mehr Füllung, sowohl Zwiebel als auch Käse und etwas früher moppen. Alles in allem bin ich aber zufrieden und satt.
Schönen Abend noch.
 

Anhänge

G

Gast-LpkL1L

Guest
Hi,

schöne Doku und sehenswertes Ergebnis. Füllung hört sich interessant an aber ,wie du bereits gesagt hast, etwas wenig Füllung. Weiter so ! Gruß
 

Alex_FL

Metzger
Hi,
schöner Bericht und das Tellerbild sieht sehr professionell angerichtet aus !!!
 
Oben Unten