• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine erste Grillsaison als ich zum Grillsportler wurde :) DANKE

servus,
sportlicher sommer! :thumb2:


...........aber deine Biermarke sllltest Du imho ganz schnell nochmal überdenken - Oettinger?? :puke:
......................

man sollte bedenken, dass unser freund aus österreich kommt!
da ist öttinger ein heitrunk gegen die heimischen marken! :evil:


gruß
tom
:2prost:
 
Wenn ich die Wahl zwischen Oettinger, Kölsch oder Alt hab, fällt meine Wahl sofort auf Oettinger.
Super Vergrillungen habt ihr da gehabt. Die nächsten werden dann aber einzeln dokumentiert, oder?

Ja hab ich mir fest vor genommen! Starten sollte die Grillsaison Heuer am 31.12.2012 um 23:59 :) mit Pullet Pork

dann am 03.01.2012 hab ich burtsltag deshabl gibts da für 30 Leute Schweinenacken vom Spieß (Kommt vom Christkind :) ) mit Cole Slaw.
 
Schöne Sachen hast du gemacht, und auch gut fotografiert. Aber eins musst du noch lernen: Es gibt keine Grillsaison!
 
Das nenn´ ich mal eine "Photogallerie".......
 
Da hast du aber in 2012 alles mal ausprobiert schöne Bilder dabei. Da bekomme ich direkt wieder hunger und das kribbeln in den Fingern sofort meine Grills zu Starten :mosh:

Schön finde ich auch immer Bilder wie du das ganze anrichtest, von deinen Gästen hatte ja nie einer was zu essen .

Wenn du dich weiter vergrößern möchtest empfehle ich dir echt nen vernünftigen Smoker das mach auch Laune besonders bei so :essen:vielen Gästen
 
Da hast du aber in 2012 alles mal ausprobiert schöne Bilder dabei. Da bekomme ich direkt wieder hunger und das kribbeln in den Fingern sofort meine Grills zu Starten :mosh:

Schön finde ich auch immer Bilder wie du das ganze anrichtest, von deinen Gästen hatte ja nie einer was zu essen .

Wenn du dich weiter vergrößern möchtest empfehle ich dir echt nen vernünftigen Smoker das mach auch Laune besonders bei so :essen:vielen Gästen

Danke Christian!

Smoker Steht schon eif der Einkaufsliste 2013 :evil:
 
Zurück
Oben Unten