• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine erste Paella

Sven22309

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin Zusammen,

Da ich noch im Urlaub bin und heute mal wieder die Temperaturen an der Schleswig-Holsteinischen Ostseeküste sommerlich waren, habe ich mich zum ersten Mal an eine Paella gewagt.

Gegrillt habe ich die Paella nach dem Weber Rezept aus dem Buch "Rezepte für jeden Tag"

Das Ganze ist mir für den Erstversuch sehr gut gelungen.
Meine letzte Paella hatte ich vor ca. 20 Jahren im Spanien-Urlaub.
Soweit die Erinnerungen noch da sind, konnte diese Variante gut mithalten.
Das größte Lob kam von einer Bekannten. Sie war vor zwei Wochen in Barcelona und sagte: "Deine schmeckt besser als die in Barcelona" :v::v:

IMG_9502.JPG


IMG_9504.JPG


IMG_9506.JPG


IMG_9508.JPG


IMG_9510.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9502.JPG
    IMG_9502.JPG
    455,6 KB · Aufrufe: 544
  • IMG_9504.JPG
    IMG_9504.JPG
    529 KB · Aufrufe: 533
  • IMG_9506.JPG
    IMG_9506.JPG
    595,9 KB · Aufrufe: 548
  • IMG_9508.JPG
    IMG_9508.JPG
    521,1 KB · Aufrufe: 558
  • IMG_9510.JPG
    IMG_9510.JPG
    424,8 KB · Aufrufe: 527
Da hast du ja ordentlich was reingepackt :thumb2:
 
Sehr schöne mediterrane Reispfanne.

Und zu deiner Signatur: Wenn du immer hört, es ist Angrillzeit, dann ist das doch korrekt. Hat ja nichts mit der Jahreszeit zu tun. :lach:
 
Schaut lecker aus, aber woher hast du die Muscheln in der Schale, mitten im August? Ich kann die nur in den Monaten mit r so kaufen.
 
Schaut lecker aus, aber woher hast du die Muscheln in der Schale, mitten im August? Ich kann die nur in den Monaten mit r so kaufen.
Ja, das Problem hatte ich auch. Habe auf dem Markt die gleiche Info bekommen "Erst ab Oktober". Habe daher auf TK - Ware zurückgegriffen.
 
Zurück
Oben Unten