• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

meine erste Sau auf dem Edelstahlsanferkelgrill

:D Das hast du ja nicht lange ausgehalten! Aber das meine ich nicht! Sondern das:
"Und was wenn ich gar nicht dein Typ bin ?Wie kommst du dann aus dieser mißlichen Lage wieder raus? " :P
:roll: :P
 
Was issn hier?

kontaktbörse? :lol: :lol:

:prost:
 
Hallo Hürde,

wieviele Personen bekommt man den mit der Spansau satt ???

Sieht alles sehr professionell aus bei dir und die SAU ist wunderschön geworden. Kompliment !!!

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:


Ich hoffe das bald mal eine Offlineveranstaltung im Südwesten stattfindet damit ich mal sowas live zu Gesicht bekomme.

Gruß Chilli :roll:
 
Aber gerne!
Sorry- hat etwas gedauert. Muß ja noch ein bischen arbeiten nebenbei. ich werde demnächst meinen Nick ändern in : "Die sich den Wolf tippt"
Aber nun genug gewartet!






2614_PerlmuttAusst_1.jpg




:rotfll: :rotfll: :rotfll: :rotfll: :rotfll: :rotfll: :P :lol:
 
Zurück
Oben Unten