• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

meine erste Sau auf dem Edelstahlsanferkelgrill

@ BBQ

da ich leider noch nie auf GSV-Treffen war weis ich nicht was da alles vorhanden sein muss um die Profi-Griller zu befriedigen. :-? ;-)

Wie läuft sowas generell ab ??

Gruß Chilli
 
Chilli schrieb:
@ BBQ

da ich leider noch nie auf GSV-Treffen war weis ich nicht was da alles vorhanden sein muss um die Profi-Griller zu befriedigen. :-? ;-) Wie läuft sowas generell ab ??


Meld dich doch für Walsrode noch an und komm vorbei!
Dann kannst du gucken! Grillen und Trinken! :) :prost:
 
Sauer? :pie: :cry:
Laß dich überraschen. Ist doch nicht mehr lange bis zum 24.
:o Oh Gott- ich muß noch so viele Termine machen!
Maniküre, Pediküre, Gurkenmaske, Warmwachs :lach:
 
Grillperle schrieb:
Sauer? :pie: :cry:
Laß dich überraschen. Ist doch nicht mehr lange bis zum 24.
:o Oh Gott- ich muß noch so viele Termine machen!
Maniküre, Pediküre, Gurkenmaske, Warmwachs :lach:


:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Grillperle schrieb:
Sauer? :pie: :cry:
Laß dich überraschen. Ist doch nicht mehr lange bis zum 24.
:o Oh Gott- ich muß noch so viele Termine machen!
Maniküre, Pediküre, Gurkenmaske, Warmwachs :lach:

Du hast den Friseur vergessen! ;-)
 
Schweinehürde schrieb:
Grillperle schrieb:
Maniküre, Pediküre, Gurkenmaske, Warmwachs :lach:
:lol: :lol: :lol: :lol:

bin morgen in Rinteln, mal schauen wie weit Tornesch entfernt ist :o :o da kann ich dir Helfen beim Maniküre, Pediküre, Gurkenmaske, Warmwachs :lol: :lol:[/quote]

:o :o :o
Dauer: 02:17 h
Entfernung: 231,86 km

Möchtest du mich jetzt ausbremsen?:cry:

Was machst du in Rinteln? "Bekannte" besuchen? :P
 
Schweinehürde schrieb:
Grillperle schrieb:
:o :o :o
Dauer: 02:17 h
Entfernung: 231,86 km

Möchtest du mich jetzt ausbremsen?:cry:

Was machst du in Rinteln? "Bekannte" besuchen? :P

ich bin bei Weser-Gold, die brauchen nächstes Jahr ne neue Anlage meine Perle :D :D

Hey mein Austernjäger!
Ach so- Geld verdienen. Das ist dann schon ok.
Aber: :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
ICH KANN SO NICHT ARBEITEN! Du lenkst mich zu sehr ab! :cry:
Bin leider zu neugierig. Werde jetzt mein Lieblingsessen kommen lassen und dann hoffentlich die Finger vom PC lassen. Werde etwas später wieder Zeit finden zum Klönen!
Bin auch schon mal gespannt auf das Pracht-Bräu von Sönke. Hast du schon was gehört? War er nicht bei dir zum Brauseminar?
 
BBQ-DIVER schrieb:
Chilli schrieb:
@ BBQ

da ich leider noch nie auf GSV-Treffen war weis ich nicht was da alles vorhanden sein muss um die Profi-Griller zu befriedigen. :-? ;-) Wie läuft sowas generell ab ??


Meld dich doch für Walsrode noch an und komm vorbei!
Dann kannst du gucken! Grillen und Trinken! :) :prost:

Das sind stolze 580 KM das ist mir ne ecke zu weit ! Aber danke für die Einladung !!!

Gruß Chilli
 
Uff- habe mir einen Hauch Zeit freigeschaufelt.
@BBQ-Driver & Mrshog: wer hat hier behauptet dass meine Frisur nicht ok ist
;) ?
[/list]
 
Grillperle schrieb:
Uff- habe mir einen Hauch Zeit freigeschaufelt.
@BBQ-Driver & Mrshog: wer hat hier behauptet dass meine Frisur nicht ok ist
;) ?
[/list]

wir wollten ja nur nicht, dass Du bei dem ganzen Beautyprogramm nichts vergisst!
Bei den vielen Terminen kann einem schon mal was durchflutschen - und es gilt :
GSV - da wird Dir geholfen :lol: :lol: :lol:
 
Hier sind jetzt alle falsch, die sich die Spanferkelaktion von Jens anschauen möchten. Ihr könnt diesen Bereich jetzt ignorieren! :lol:
Wir haben einen extremen Themenwechsel in diesem Thred! :lol: :lol: :lol:
Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön....... :lach:
Leide gerade! Habe heute zuviel Sushi verschlungen!(Das beste ungegrillte Essen der Welt) DURST!!! Und ich komme erst in 2 Stunden nach Hause :cry: .
Oh- schon wieder das thema gewechselt? Sorry!
Setzte unter Off-Topic ein Austernjäger/Perle Thema rein. Da können wir heimlich weiter schnacken ;) ohne andere von ihren Grillbildern abzulenken!
 
Grillperle schrieb:
Da können wir heimlich weiter schnacken ;) ohne andere von ihren Grillbildern abzulenken!


Ne, macht nur! Is doch auch ganz interessant.

Ich warte schon mit Sppannung wie es weitergeht. :lol:

:bierchips:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten