• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meine erste Verbilderung - Pulled Pork

Wanderhoden

Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus
Durch das Mitlesesen hier angefixt, war es ja wirklich nur eine Frage der Zeit, bis man sich mit der Kamera in der Hand vor dem Grill wiederfindet und sein Essen ablichtet. Nachgegrillt hab ich Euch ja schon viel, nun wird es aber auch festgehalten.
Hier mal ein Pulled Pork, nicht das Erste, sondern mein Drittes und auch das bis dato Beste. Startzeit war klassisch 22h, fertig wars am nächsten Tag um 15h

Hier der Patient, Kampfgewicht 3200 gr.
1.jpg


Gesenft, gepudert und eingewickelt
4.jpg


Die Aufstellung
5.jpg


Der Minionhaufen, Ring hab ich noch nie versucht
6.jpg


Gewässertes Hickory druff
9.jpg


Jawoll, fängt schon an zu rauchen
10.jpg


Optimal eingeregelt
11.jpg


Sonntagmorgen 75°C erstmal moppen
12.jpg


Endlich fertig bei 91°C
13.jpg


Ausruhen
14.jpg


Ziiieeeeehhh!!!
15.jpg


Lecker
16.jpg


Tellerbild
17.jpg


Grüßle
Toni
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 695
  • 15.jpg
    15.jpg
    207,3 KB · Aufrufe: 685
  • 13.jpg
    13.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 686
  • 12.jpg
    12.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 692
  • 11.jpg
    11.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 692
  • 10.jpg
    10.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 691
  • 9.jpg
    9.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 694
  • 6.jpg
    6.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 692
  • 5.jpg
    5.jpg
    164 KB · Aufrufe: 690
  • 4.jpg
    4.jpg
    212,1 KB · Aufrufe: 695
  • 16.jpg
    16.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 688
  • 17.jpg
    17.jpg
    105 KB · Aufrufe: 692
  • 14.jpg
    14.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 686

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Mitgelesen, angefixt (na klar, wie sollte es anders sein), nachgebaut!

Sowas gefällt unheimlich!!!

:mprost:

Wenn man pfiffig ist, Initiative zeigt, dann braucht man nicht lang fragen, sondern kann alles selbst in die Hand nehmen. :mfive:
 

studioweber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Nich schlecht sieht lecker aus!!!
Aber is das PP event n bisl dunkel geworden....:hmmmm:?

:prost:
 

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ist Dir gelungen :prost:
Kurze Frage. Wie stabil läuft so ein Minionhaufen?
Bei einem Ring stehe ich so gut wie immer gegen 3-4:ooUhr auf und muss nachregeln (Temperatur zu hoch).
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Schönes Teil, sieht Klasse aus und mit 3200Gramm auch mal echt ein Brocken! :thumb2:

PP ist schon was feines...

Nich schlecht sieht lecker aus!!!
Aber is das PP event n bisl dunkel geworden....:hmmmm:?

:prost:

Nö, je nach Würzmischung und Mopp geht das noch ganz anders. Es wird ja nicht umsonst von "Meteoriten" gesprochen.
So haben meine schon ausgesehen
P1020357.jpg
 

Anhänge

  • P1020357.jpg
    P1020357.jpg
    145 KB · Aufrufe: 606
OP
OP
Wanderhoden

Wanderhoden

Veganer
5+ Jahre im GSV
Danke für Eure Antworten!
Hab schon gesehen, meine Bildqualitäten muß ich noch steigern.
Wie schon geschrieben, den Minionring hab ich noch nicht getestet, da ich mit dem Haufen eigentlich sehr zufrieden bin. Sicher muß man auch hier ab und an raus und nachregeln.
Hier hab ich mit vierzehn Brekkis gestartet und an das eine Ende des Haufens gelegt. Dann einregeln. Am besten fahr ich wenn die Lüftung unten drei, vier mm offen und oben fast zu ist.
Grüßle
Toni
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
fein hat er´s g´macht... :happa:

edith: und das mit den Bildern wird auch noch was :prost:
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöne und appetitanregende Fotostory!
Wird Zeit mal wieder selbst in PP in die Hand zu nehmen..
 
Oben Unten