• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine erste Verplankung...Zeder und Lachs...perfekt!

Da hast Du wohl recht. :D Im Moment mit Klumpfuss, ist meine Mobilität leider sehr eingeschränkt. :mad:
 
Für morgen, Karfreitagg habe ich meinen ersten Plankenlachs geplant. Die Bretter von @Borussentom liegen schon bereit.
Genau wie von dir geschildert, werde ich es machen, vielleicht noch ein wenig Limette dazu.

Danke für deinen Bericht

Gruß aus Ostfriesland

Martin


So, die Erstverplankung ist erledigt, war erfolgreich und seeehr lekker. Der Bericht kommt morgen mit Bilders in
[ Karfreitagsgrillen 2015].

Bis morgen

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Sehr gelungene Verplankung ,steht bei mir demnächst auf auf den Plan.
 
Würde nicht von Baenker eingeladen und du vergisst mich auch noch!:domina:
Die Liebe im Summit Klub lässt schon nach:o

Klasse Vergrillung Sulemann!!

Next time werde ich Bescheid geben...:muhahaha:
 
welche Kerntemperatur hatte der Lachs bzw. soll er haben ?
Klar, digitales Kernthermometer ist eine Möglichkeit ohne den Deckel zu öffnen. Bei Lachs kann man mit kurzen Deckellupfen auch per Auge urteilen. Wenn das Eiweiß auf der Oberseite austritt, ist der Lachs gut. :angler:
 
Zurück
Oben Unten