• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine ersten 3-2-1 Ribs..

Moin Sebastian,

Ribs gehen immer :thumb2:

Und Deine sehen sehr lecker aus :happa:

:prost:
 
Die Idee hatte ich heut morgen auch... war bei IKEA, hab mir da auch die Halter geholt. hab mir ne schale plus Rost geholt... die aber leider EINEN!!!!! cm zu breit ist. Passt nicht in den Smoker...

hat aber auch so super geklappt.
Da musst du die Hardware anpassen - kauf dir nen neuen Smoker :rotfl:

Schöne Ribs :thumb2:
 
spitzenmässig die ribs!

...sollte so langsam auch mal wieder den smoker anheizen

gruß, walzinger
 
Zurück
Oben Unten