• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meine ersten Burger!!!

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Am Samstag Nachmittag tagte der Familienrat ums Thema Essen und es wurde kurzfristig beschlossen, dass es Burger geben soll.

Das Leben in einer kleinstadt ist an und für sich ganz schön aber am Samstag Nachmittag Rinderhack auftreiben wird zur Farce. Also das letzte Päckchen Bio Rindergulasch und Hähnchenbrustfilet gekauft und zu hause den Fleischwolf bemüht. Die 600gr mit S+P gewürzt und ab in den Froster.

So, jetzt den AZK in Gang gebracht und ein irisches dazu

Burger0001.jpg


Das Bild wollte ich euch nicht vorenthalten

Burger0002.jpg


Die Pattys aus dem Froster

Burger0003.jpg


Und zack, direkt druff

Burger0004.jpg


Tellerbild Wuki

Burger0005.jpg


Tellerbild GöGa

Burger0006.jpg


Tellerbild ich (ja, ich weiß, sieht alles ziemlich gleich aus)

Burger0007.jpg


Anbissbild WuKi

Burger0008.jpg


Fazit: Lecker Burger, machen wir wieder, selbst WuKi hat seinen komplett geschafft!
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
Hi Pater,

die Burger sehen extrem lecker aus. Das Bild vom AZK mit Funkenflug ist auch klasse. Vor allem ist mir wieder eingefallen, was beim nächsten Einkauf mitgebracht wird: Kilkenny. :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
sehr sehr lecker, da fällt mir gerade ein, dass ich auch noch ein paar Pattys im Froster liegen habe. *direkt mal schauen, ob noch buns da sind*

gruß Z
 

Wurstking

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Sehr schön gemacht! Muss ich auch mal wieder machen... :grill:

Man kann das auch mal etwas variieren, indem man auf den aufgeweichten Käse noch ein bis zwei Scheiben knusprig gegrillten Bacon drückt. Kann ich sehr empfehlen.
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Servus Pater.

Burger schauen Lecker aus. :sabber:
Muß ich diese Woche auch mal wieder machen.

Gruß Jens :prost::prost:
 

mazo

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo Pater,

sehr lecker Burger hast du da gemacht.

Ich komme zur Zeit leider nicht zum Grillen, weil meine Hütte in der mein Grill steht eingeschneit ist!!!!! :motz::motz::motz::motz:
 

AndiS

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Servus Pater,

Burger gehen immer :messer::messer:

Gruß
Andreas
 

Chips'n'Bier

Grillkönig
Sieht lecker aus. Was für Hack hast Du für die Patties verwendet?
Bei mir gab es gestern Rumpsteak und Roastbeef und leider war kein Fleisch mehr zum Durchwolfen übrig, sonst hätte es auch noch 'nen Burger gegeben.
Kleiner Tipp am Rande (der hoffentlich noch gültig ist): bei Penny gibt (gab) es gute Buns.
 

Daniels

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Sieht lecker aus...! Hab meine family auch schon Burgerinvisziert, dann kann man schon öfter den Grill anschmeissen, hi hi:biggrinsanta:!! Seid dem ich nicht mehr die Kauflandpaddys nehme, schmecken die auf einmal vieeeel besser!
 
Oben Unten